Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Erica Simmons
Stimmt... sie glauben gar nicht wie Scorpio geschmollt hat weil ich seine Hyperion nicht spontan bejubelt habe als er sie präsentiert hat :D
Ach so? :D
Da rechnet sich schlicht das Aufwand/Nutzenverhältnis nicht, davon abgesehen, daß sie vermutlich zu verwundbar ist...
SimOff
Geh Bett. Nacht allerseits...
So etwas in der Art hab ich ihm auch gesagt, unter anderem, als er mich auf dem Jungfernflug dieses Teils mitgenommen hat.

Es ist ohne Zweifel ein beeindruckendes Stück Technik aber eben nicht viel mehr als das. Als Waffe nicht völlig nutzlos aber wie sie sagten Aufwand und Nutzen stehen in keinem vernünftigen Verhältnis. Und die Schwachstellen, ich glaube nicht dass dieses Ding mehr als ein paar Kilometer Höhe erreichen kann und allzu viel Schaden verkraftet es sicher auch nicht bevor es runtergeht. Fast die einzige Chance die ein solches Schiff hätte in einem Gefecht erfolgreich zu sein besteht darin sich aus der feindlichen Waffenreichweite heraus zu halten ansonsten könnte man es vermutlich selbst mit einer 60 Jahre alten Flak abschießen.

SimOff
Nacht :)
Ja, beeindruckend ist das. Sowohl die Hyperion als auch die Excalibur....
Aber für die Streitkräfte....
Für vieles andere sicher sehr gut.
Für hier zum Beispiel.
Handlung
eine Meldeleuchte geht an...., Pirx quittiert.
So, ab nach Hause, Überflug beendet...
Handlung
nickt

Da haben sie recht, die Hyperion ist gelandet ja quasi ein vollwertiger befestigter Flugplatz mit einer etwa 1000m langen Start- und Landebahn, vollständiger Infrastruktur zur Flugsicherung und dergleichen und verfügt darüber hinaus noch über die Möglichkeit einen Vorrat an Flugzeugtreibstoff mitzuführen. Für die Logistik hervorragend aber für die aktive Teilnahme an Kampfeinsätzen...

Naja Scorpio scheint gewohnheitsmässig in großen Dimensionen zu denken... in der Hinsicht erinnert er mich ein wenig an...

Handlung
bricht ab
In großen Dimensionen denken hier alle, wenn auch auf verschiedene Art.
Woran fühlen Sie sich denn erinnert?
...

Handlung
verschränkt die Arme

Arthur Simmons, sofern das sein richtiger Name ist. Der inoffizielle Anführer der Hephaistos Gemeinschaft und mit hoher Wahrscheinlichkeit mein biologischer Vater...
Oha! Entschuldigen Sie.....
Schon gut, nicht so schlimm.

Ich rede nur nicht besonders gern über ihn.

Handlung
entspannt sich wieder

Hoffen wir mal dass wir den Bewohnern der Schwyz tatsächlich helfen können, ich denke wenn jemand weiss wie es ist wenn auf einen Schlag das ganze Land durch eine Naturkatastrophe zerstört wird dann wir.
TTja, leider.....
Auf dieses Wissen hätte ich gern verzichtet....
Aber nun nach Haus zur Auswertung. Handlung

Handlung
Erhöht den Schub und und zieht die Kiste hoch....