Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Richtig Kadett, dann bringen sie uns jetzt bitte auf einen Kurs zurück zur Schafsinsel.

SimOff
Umeditiert ? :D

Aber gut du hast ja das richtige rausgesucht also alles OK :).

Ansonsten verweise ich noch auf diesen Post. Möglicherweise macht es dir ja nichts aus wenn dir in Folge der auftretenden G-Kräfte dein Blutfluss gestört wird so dass du theoretisch keinen Anti-g-Anzug bräuchtest (was simtechnisch aber unerheblich ist) aber sich jeden Knochen im Leib zu brechen sollte auf deine Figur einen ähnlich negativen Einfluss haben wie auf jeden anderen auch :D davon abgesehen ist auch die Maschine nicht für beliebig hohe Belastungen geschaffen.
SimOff
Ja ich hab mir gedacht ohne Anzug bis 4-5 g mit Anzug bis 8 g bei abschuß würde ich simtechnisch mit Abspringen bzw den Notaustig ja sowieso Überleben also ich denke mal bei 10 wird der Jet mitschicherheit ne Coca Cola Dose abgeben ^^

Handlung
Tut wie ihr Befohlen und nimmt Kurs auf denn Flugplatz auf dem sie gestartet sind

Zu Befehl Ma´am

Handlung
Reduziert die Höhe als sie nur noch ein Parr Minuten Vom Flugplatz Entfehrnt sind und nimmt Kontakt zur Luftraumüberwachung auf

Kommunikation
Luftraumüberwachung hier L23946-X Erbitte Lande Elaubniss

Ma´am ich werde einige Schleifen Ziehen bis ich Landen darf wen sie Gestatten ?

Handlung
Ist auf 2000 meter Gesunken und fängt an Schleifen zu Fliegen

La Li Lu nur der Mann in Mond Schaut mir zu ach ne :P nur meine Ausbilderin Schaut mir zu :P


...

SimOff
Könntes du Lana bite den Ausbildungs Raffer für mich Posten sieht bischen Besser aus und du weist was alles so vorkommt und was nicht wenn Ja Ganz Ganz Dickes Danke
SimOff
Klar, kann ich machen. Wenn wir wieder am Boden sind und den Plot abgeschlossen haben, schreibe ich einen entsprechenden Post ;)

Ganz wie sie möchten Kadett, aber achten sie auf die Anweisungen der Luftraumüberwachung.

Handlung
Nach kurzer Zeit wird Luna durch die Luftraumüberwachung neues Seereich zum Landeanflug auf dem Flugplatz eingewiesen....
Ja ma´am

Kommunikation
Verstanden over and out

Handlung
Geht zur landung über


Muhahahaha

Handlung
Landet Parkt die maschine und fährt die triebwerke runter
Handlung
atmet einmal tief durch und öffnet das Cockpit nachdem die Maschine zum stehen gekommen ist

Na dann, steigen sie mal aus Kadett.
Handlung
Steigt aus und Salutiert

Ich hoffe sie haben es unbeschadet überstanden
Ma´am und zuffrieden mit mir.
Handlung
schiebt Bereitschaftsdienst
Zitat:Original von Luna Forbes
Handlung
Steigt aus und Salutiert

Ich hoffe sie haben es unbeschadet überstanden
Ma´am und zuffrieden mit mir.

Handlung
klettert ebenfalls aus der Maschine

Für ihren ersten Flug nicht schlecht Kadett. Allerdings habe ich den Eindruck dass sie etwas zur Impulsivität neigen, lernen sie ruhiger zu werden. Einen kühlen Kopf zu bewahren, den Überblick über die Situation zu behalten und den richtigen Moment zum Handeln abzupassen kann ihnen im Ernstfall das Leben retten.
Ja Ma´am

Handlung
Nimmt sich die Worte zu Herzen Salutiert und geht

SimOff
So Lana jetzt kommt dein Part und Danke nochmal das Du die Zeitraffer Ausbildung für mich machst ^^
Handlung
In den folgenden Wochen absolviert Luna noch eine Reihe allgemeiner Übungsflüge, zunächst in der zweisitzigen Trainingsmaschine, später als sie sicher genug ist in der einsitzigen Version die auch in Einsätzen verwendet würde.

Dem schließt sich intensives Einsatztraining an in welchem Angriffe auf Land- und Seeziele sowie auf Luftziele im Rahmen von Abfangmissionen oder direkten Luftkämpfen simuliert werden.

Lana Skye begleitet jeden dieser Flüge auf Lunas Flügelposition. Alles in allem verlaufen die Flüge ohne Zwischenfälle wobei die Leistungen der Kadettin im Rahmen der Erwartungen liegen.

Schließlich nähert sich auch das praktische Training für Luna Forbes seinem Ende...

SimOff
@Luna: Warte bitte noch einen Moment bevor du hier zum Abschlussflug aufläufst, ich würde gerne noch einen kurzen Plot dazwischenschieben