Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Die Transportmaschine die in der Aquamarine unter der Bezeichnung D400M "Grimpen" (benannt nach dem devonesischen Politiker der vermutlich für den Zwischenfall verantwortlich war der diese Maschinen in den Besitz der Aquamarine brachte) geführt wird hebt ab und macht sich auf den langen Flug ins Planquadrat N16.

[Bild: airbusa400mddpmichaelgo.jpg]
Handlung
Nach erfolgreichem Einsatz in PQ-N16 kehrt die Transportmaschine sicher zum Flugplatz zurück.
Handlung
Der Prototyp des SJ-II und 3 weitere kürzlich fertiggestellte Exemplare werden auf den Flugplatz verlegt und in Zukunft dem neuen Felderprobungsschwarm zugeteilt sein.
Handlung
hat einen ala Schulungsmaschine ausgerüsteten AM-21 Helikopter vorbereiten lassen und wartet auf Luna
Ma´am

Handlung
Salutiert
Handlung
salutiert ebenfalls

Fähnrich LaForbes.

Soweit ich weiß haben sie das Simulatortraining und die Übungsflüge des praktischen Trainings mit dem AM-21 Pegasus im Rahmen der Erwartungen abgeschlossen.

Fühlen sie sich bereit für die Abschlussprüfung ?

SimOff
Auch wenn die ganzen Übungsflüge nicht gesimt wurden müssten sie SimOn natürlich stattgefunden haben ;)
Handlung
Überlegt kurz

Ja Ma´am das wird kein Problem wenn ich das so Formulieren darf.

Ohne antößig zu wirken Ma´am.

Auf in denn Kampf


...
Wenn sie meinen.

Die Prüfung wird aus zwei Teilen bestehen. Wie sie sehen ist der Helikopter mit zwei M-T2 Leichtgewichtstorpedos ausgerüstet worden. Im ersten Teil der Übung werden sie diese benutzen um ein Übungsziel anzugreifen das von einer Korvette der Schutzflotte neues Seereich etwa 70km vor der Küste ausgesetzt wurde.

Im zweiten Teil werden sie bei der Rückkehr zum Stützpunkt selbstständig eine Autorotationslandung ausführen.

Fragen ?
SimOff
Ja was soll das sein :D

Nein Ma´am
SimOff
Autorotationslandungen waren Teil des Stoffes der Theorieausbildung, Block III der Helikopterausbildung genaugesagt. Müsstest du eigentlich gelesen haben ;)

Dann nehmen sie auf dem Pilotensitz Platz und treffen sie die Startvorbereitungen.

Handlung
begibt sich selbst zur Maschine und setzt sich auf den Platz des Co-Piloten.