Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Übrigens....
nicht, daß Sie mich falsch verstehen....
Ich schätze die VT. Aber eben als VT.
Fähige Ingenieure? Hat einer von denen was organisiert? Nee.
Nur technische Kenntnisse reichen nicht aus.
Sie haben was auf die Beine gestellt.
Zitat:Original von Pilot Pirx
Übrigens....
nicht, daß Sie mich falsch verstehen....
Ich schätze die VT. Aber eben als VT.

Ihre Stärken und Schwächen mögen anders verteilt sein als zum Beispiel bei Lady Enigma, aber ich glaube durchaus dass sie die Fähigkeiten besitzt das Reich zu führen wenn sie die Zeit bekommen würde in diese Rolle hinein zu wachsen und ich bin auch ziemlich sicher dass ich nicht das einzige Mitglied der Aquamarine bin das so denkt...

auch wenn ich eigentlich nur raten kann was in Le Creusets Kopf so vorgeht...


...

Aber gut, ich denke darüber zu diskutieren würde sich in Anbetracht der Umstände kaum lohnen.

immerhin wurde ja bereits eine andere Lösung für die Führungsfrage gefunden und vielleicht nicht einmal die schlechteste


...
Sie wächst und wächst, aber die erforderliche Größe.....
Wie lang soll das dauern?
Pirx, halt die Klappe.
Ohne die VT würde es uns nicht mehr geben.
Nur hat eben alles seine Zeit....
Zitat:Original von Lady Enigma
Fähige Ingenieure? Hat einer von denen was organisiert? Nee.
Nur technische Kenntnisse reichen nicht aus.
Sie haben was auf die Beine gestellt.

Ich würde das Kompliment gern annehmen aber im Grunde habe ich nur eine Aufgabe übernommen die man mir zugeteilt hat zumindest anfangs. Ich denke ich habe es ganz gut hinbekommen aber der eigentliche Anstoss kam trotzdem von jemand anderem. Nun vielleicht habe ich diesen Schubs ja gebraucht...

oder auch nur eine Herrscherin der ich genug vertraue um sicher zu sein für kein zweites Tantalus-Gerät mehr veratwortlich zu sein...


...
Handlung
starrt Simmons lange an, das Auge scheint blutrot zu lodern....

Ich verstehe....
Handlung
erwidert Enigmas Blick ohne sich von dem eigenartigen Auge einschüchtern zu lassen

Ich sehe keinen Grund die Ideen anderer als meine eigenen auszugeben...

und über den Punkt an dem ihre Anerkennung oder ihre Verachtung für mich irgendeine Bedeutung haben bin ich mittlerweile hinaus


...
Ideen haben ist eines....
sie umsetzen was anderes....
Zitat:Original von Lady Enigma
Ideen haben ist eines....
sie umsetzen was anderes....

Handlung
zuckt mit den Schultern

Le Creuset mag ein fähiger Offizier sein aber für die Umsetzung des Morgenroete-Projektes war ein Mitglied des technischen Personals dann doch die bessere Wahl. Besonders weil nach Fertigstellung des Stützpunktes die eigentliche Arbeit überhaupt erst anfing.