Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SimOff
Hey keine Sorge Ich will dir nur den Rottenführer abluchsen ist nichts Persönliches..... Naja irgendwie schon....egal.
SimOff
Du bist ja ganz durchtrieben, weißt du das? Du musst nur durchhalten und mehr Einsatz zeigen, dann kriegst du wohl den Schwarmchefposten. Lana kommandiert die Arrows ja nur vorübergehend.
Wie du Meinst.

SimOff
Na ja ich mach das ja auch nur damit mir die Langeweile wegbleibt wen ich niemanden aufs Korn nehmen darf was Hab ich den Dann für einen Spaß hm ??
Handlung
Zu Nessi

Der begreift das nicht.
SimOff
Dann nimm doch jemand anderen aufs Korn.
SimOff
Nö du hast etwas was ich will bzw was Luna will also nö bist schon das richtige ziel.
SimOff
Dann muss sich Hunter wohl mit Zähnen und Klauen wehren.
SimOff
Muhahahahaha gegen Nessi und Luna das wird Lustig
Zitat:Original von Luna La Forbes
Handlung
Zu Nessi

Der begreift das nicht.

Natürlich.
Komm wir verschwinden.