Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die Wachen haben wirklich ein Talent anderen die Stimmung zu vermiesen :rolleyes:


...

Handlung
bleibt trotzdem ruhig

Und was wäre dann ihrer Privatmeinung nach eine "angemessene Ordnung" ?

Eine Ordnung in der die Instanzen getrennt sind aber zum Teil nur noch dem Namen nach existieren weil sie unbesetzt bleiben oder eine Ordnung in der die Regierung wieder mal ausschließlich aus der Lady besteht ? Denn so wie ich das sehe läuft es beim gegenwärtigen Stand der Dinge auf eines von beidem hinaus wenn sie diese Trennung von Volkstribunat und Regierung jetzt forcieren und keine der beiden Varianten hätte allzu viel mit dem zu tun was sie wohl als "alte Ordnung" bezeichnen würden.
Major Simmons, ich denke, wir fahren jetzt lieber los...
Meine Güte, ich hab nur gesagt, die VT solle sich darüber mit Enigma verständigen.
Lösungen finden, Voraussetzungen schaffen....
Ich weiß nicht mal, ob die Lady auch so denkt, sie regiert eigentlich wohl nicht so gerne.
Und VT, das war nichts gegen Sie, auch wir wissen Ihre Arbeit im Allgemeinen zu schätzen, wobei .....
Was solls, meine Meinung eben.
Wünsche einen schönen Tag.
Handlung
hebt angesichts der Tatsache dass Jazeva so schnell in die Defensive geht leicht eine Braue

Als ob ich es geahnt hätte, mit den bestehenden Zuständen unzufrieden aber sobald man nachfragt welche Alternative sie sich vorstellt... naja...


...

Es ist nicht so dass ich ihre Meinung nicht verstehen würde, ich betrachte das Thema nur unter einem etwas anderen Blickwinkel.

Handlung
blickt kurz zur Uhr

Das hier ist aber fürchte ich gerade kein so guter Zeitpunkt darüber zu reden.

Handlung
nickt Jazeva freundlich zu

Schönen Tag noch Frau Jazeva.

Handlung
wendet sich der VT zu

Sie haben recht wir sollten los.

Handlung
geht zum Wagen und steigt ein
Handlung
Schaut dem davonfahrenden Wagen nach und begibt sich mit ihren Begleitern zur Maschine....
Handlung
setzt sich hinten ins Auto

So etwas anmaßendes. :rolleyes:


...
Handlung
ist ziemlich schweigsam während der Wagen das Gelände des Flugplatzes verlässt
Handlung
nimmt die Prüfprotokolle der Techniker entgegen und liest se gründlich. Nimmt noch eine eigene Sicherheitskontrolle vor und beginn, die Maschine zu aktivieren....
Alles ist zu ihrer Zufriedenheit und schließlich rast das Gerät übrt die Startbahn und hebt ab....

Ich weiß nicht... Die VT hat doch die Bodenhaftung verloren....


...
Handlung
versucht, dass Schweigen zu durchbrechen

Major Simmons, Wirtschaftskonsorzirat Gettler war bei mir wegen dem Projekt eigene Rohstoffversorgung. Er wünscht einen militärischen Beratet dafür, der das Projekt beobachtet und auch berät.
Oh... das sollte eigentlich kein Problem sein. Es wundert mich etwas dass er sich deswegen nicht direkt an mich gewandt hat.