Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.06.2012 20:39)Vanessa Drachev schrieb: [ -> ]Hallo Perrine, ich zeige dir, wo deine Maschiene steht. In Ordnung?

Ja Danke Vanessa.

Handlung
zuckt etwas zusammen als Tyr so plötzlich neben ihr auftaucht... irgendwie fühlt sie sich in der Gegenwart großer Hunde nicht so richtig wohl
Handlung
geht mit Perrine zu einem Hangar, öffnet eine Eingangstür. Das Licht geht an und es zeigt sich der vierte SJ-II.

Hier ist dein SJ-II. Und keine Sorge, Tyr tut nichts. Er ist eine Art Maskottchen.
Handlung
Ist damit beschäftig sich die Harre aus der Uniform zu zupfen.

Sag mal bürstest du ihn auch mal ?
(11.06.2012 22:19)Vanessa Drachev schrieb: [ -> ]
Handlung
geht mit Perrine zu einem Hangar, öffnet eine Eingangstür. Das Licht geht an und es zeigt sich der vierte SJ-II.

Hier ist dein SJ-II. Und keine Sorge, Tyr tut nichts. Er ist eine Art Maskottchen.

Naja wenn du das sagst...

Handlung
scheint Tyr gegenüber immer noch skeptisch zu sein widmet ihre Aufmerksamkeit nun aber dem SJ-II

Wirklich eine beeindruckende Maschine...

Handlung
tritt an den Jäger und streicht gedankenverloren mit einer Hand unterhalb des Cockpits über die Flanke des Flugzeugs...
Ich nehme an, du kennst sämtliche Daten?
Handlung
Kommt mit einer neuer Anti G-Ausrüstung an.

Hier, wenn sie wollen können sie gleich mal loslegen.
(12.06.2012 21:16)Vanessa Drachev schrieb: [ -> ]Ich nehme an, du kennst sämtliche Daten?


Handlung
nickt

Ja Oberleutnant Skye war sehr gründlich was die Theorie angeht.

(12.06.2012 21:18)Luna La Forbes schrieb: [ -> ]
Handlung
Kommt mit einer neuer Anti G-Ausrüstung an.

Hier, wenn sie wollen können sie gleich mal loslegen.

Danke.

Sie meinen ein Übungsflug ? Sofort ? smile
Warum nicht?
Hunter wird sie einweisen er leitet ihre Rotte.
Verstanden ! fröhlich

Handlung
nimmt den Anti-G-Anzug auf

Ich bin gleich zurück.

Handlung
läuft los um sich umzuziehen und kehrt wenige Minuten später in voller Montur zurück deren Sitz sie im Gehen noch mal kontrolliert

Ich bin soweit.