Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Original von Pilot Pirx
TTja, leider.....
Auf dieses Wissen hätte ich gern verzichtet....

Ich denke das hätten wir alle gern...

Handlung
erinnert sich an das Chaos beim Untergang der City und an einige der Techniker die es damals nicht rechtzeitig zu den Evakuierungspunkten geschafft haben
SimOff
Tut mir Leid, daß es erst jetzt weitergeht, Das RL eben....
So, bald landen wir. Und dann werd ich mal ein altes Projekt nochmal unter die Lupe nehmen. :D
Wir sollten dem Rest der Welt mal wieder etwas technische Stärke demonstrieren....
Ich hoffe doch es handelt sich dabei um eine friedliche Demonstration :)...

SimOff
schon in Ordnung, nachdem Scorpio in der Schwyz nichts besseres zu tun hatte als dort im Namen von Aquatropolis die Leitung des gesamten Hilfseinsatzes zu übernehmen nur um danach inaktiv zu werden verbring ich einen Großteil der Zeit die ich mich mit MNs beschäftige ohnehin damit in der Schwyz zu posten und nicht hier :D.

Friedlich? Was ist denn plötzlich in alle gefahren?


...
Erstmal ist es Technik und als solche neutral. Aber natürlich ist das in erster Linie für die Streitkräfte interessant. Überwassereinheiten mit 700 km/h.... :D
Es geht mir nur darum dass das Seereich nicht den Eindruck erweckt schon wieder den nächsten Weltherrschaftskrieg vorzubereiten...

Aber was sie da sagen klingt interessant :)

Ich habe vor einer Weile erst mit Scorpio über die Möglichkeiten zur Entwicklung von Unterwassereinheiten mit Höchstgeschwindigkeiten von über 300 km/h gesprochen.

Was genau hatten sie bei diesen Überwassereinheiten im Sinn ? Wollen sie Strahltriebwerke an eine Art Schnellboot hängen ?
Handlung
lacht
Schnellboot mit Strahltriebwerken? Sicher nicht.
Ujnd nächster Weltherrschaftskrieg? Davon sind wir noch weit entfernt, wenn das überhaupt Sinn macht.
Zitat:Original von Pilot Pirx
Und nächster Weltherrschaftskrieg? Davon sind wir noch weit entfernt, wenn das überhaupt Sinn macht.

Schön das wir in diesem Punkt offenbar halbwegs einer Meinung sind :)
Halbwegs trifft es gut. Ich will für das Reich die bedingungslose technische Überlegenheit und werde die auch sicherstellen. Ob es anderen passt oder nicht. Es gibt noch viel in den Schubladen.... 8)
Gegen technische Überlegenheit werden sie von meiner Seite keinen Widerspruch hören worauf sonst sollen wir uns auch stützen und ja es gibt noch einiges was man verfolgen kann...

Handlung
erinnert sich an das umfangreiche Gespräch das sie vor einer Weile mit der VT über mögliche zukünftige Entwicklungen geführt hat
Wir sollten uns nur bei Gelegenheit absprechen, damit keine doppelte Arbeit gemacht wird, das können wir uns nicht leisten.