Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
verfasst ein Schreiben
Von: Fähnrich Wolf
An: Oberleutnant Skye

Ich möchte hiermit melden, dass ich 80 Stunden im Simulator verbracht habe. Ich hoffe dass das genügt.
MfG Fähnrich Wolf
Handlung
betritt den Flugplatz und macht sich für den Testflug bereit
Handlung
hat sich die Zeit genommen mal vorbei zu schauen

Fähnrich Wolf, ich hörte sie werden heute ihren ersten richtigen Flug mit der F1 absolvieren.
Korrekt Ma'am. Und ich freue mich darauf =) .
Achten sie nur darauf kein zu großes Risiko einzugehen.

Die Versuchung an die theoretischen Grenzen der Maschine zu gehen kann recht groß sein aber denken sie daran dass die Grenzwerte die sie aus dem Simulator kennen eben genau das sind, Theorie.

Priorität hat sie und das Experimentalflugzeug sicher wieder zum Stützpunkt zurückzubringen, wenn sie also Anzeichen feststellen dass etwas nicht stimmt, brechen sie den Flug ab und kehren sie zurück. Ein unvollständiger Testflug ist allemal besser als ein verlorener Prototyp.

Handlung
Im Hintergrund wird die M-F1 auf die Rollbahn gezogen
Da kommt ja der Kingfish.
Kingfish ?
So nenne ich die M-F1. Ist mir so eingefallen, als ich im Simulator saß.
Hmm... na gut warum nicht.

Ich will sie dann auch nicht weiter aufhalten Fähnrich. Genießen sie ihren Flug.
Werde ich.

Handlung
geht zur M-F1, klettert ins Cockpit und führt den Check durch
Alles ok soweit.

Handlung
Hunter rollt zur Startbahn

Kommunikation
Flugkontrolle, hier Fähnrich Wolf im M-F1. Bitte um Starterlaubnis.