Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
bemerkt Luna nicht, da sie ihre Haare zurückgebunden hat und die Triebwerke des SJ-II überprüft. Das neue Logo ist ihr allerdings nicht entgangen.
Handlung
Sitzt auf den Knien und traut ihren Augen nicht.


Nein unmöglich ich hätte sie gerochen.


...
Handlung
rutscht aus dem Triebwerk und dreht sicht jetzt um. Als sie Luna sieht lächelt sie und geht langsam auf sie zu
Handlung
Luna glaubt das sie Halizuniert.


Warum spielen mir meine sinne so fiese streiche ?


...
Handlung
steht nun direkt vor Luna und reicht ihr die Hand

Es tut mir Leid, ich war lange krank, ein Auftrag ist schief gegangen.
Du.....du kannst nicht real......sein ich......ich würde es doch.......rieche dich.......spüren.
Ich habe mich verändert, ich wurde mit einem Virus meines Clans infiziert, der meine DNA etwas gekitzelt hat. Ich bin stärker und aufmerksamer als früher.
Ich kan in meienr Wolfsform bis zu 6 Metern groß werden und stahl durch beißen als wäre es eine Zuckerstange.


Handlung
Wendet sich ab.

Nessi ich hab was furchbares getan ich hab 6 Monate meinem Blutrausch .... statgegeben.
Dafür kannst du nichts, du bist einfach so. Ich musste meine Sicht in den letzten Monaten mehrfach ändern. Ich habe mneine Meister gefunden.
SimOff
Hä ?

Ich sollte nicht so sein nicht als Hybrid ja ich habe keine Seele aber ein Herz nagut es schlägt nicht mehr aber ich kann lieben und ich kann mich in Wolfsform soger Prägen.

Ich darf so etwas nicht tuhn Nessi.