Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Schaut zu Boden.

Ich verstehe das du mich jetzt hast.
Ich werde dich niemals hassen, verstehst du Luna?
Ja.

Möchtest du werden wie ich ?

Handlung
Die Frage scheint ernst gemeint.

Nur dann kannst du mich aufhalten.
Handlung
blickt Luna an, nun etwas unsicher

Ja, wenn du mich verwandelst.
Handlung
Lächelt mit traurigem Gesicht.

Wer sonnst ich bin die letzte, das macht mich auch Traurig.
Handlung
legt eine Hand an Lunas Wange

Wenn ich so bin wie du, dann ist es nicht das Ende, sondern der Anfang.
Ja aber eine Warnung hab ich noch vorher ich war ja immer erlich zu dir also bin ich es jetzt aus.

Urhybriden kann ich nicht erschaffen das ist mein Fluch denn nur ich Tragen kann aber wir können ein neues Rudel gründen und deine Prägung wird sich dur die Schöpfer bindung verstärken.

Handlung
Lächelt entschuldigend.
Ich vertraue dir, vollkommen.
Ich wollte nur erlich sein aber das ist noch nicht alles.

Handlung
Steht auf und schaut zu Boden.

Du wirst 2 Tage Schmerzen haben ich werde dir das Genick brechen müssen und du wirst mein Blut trinken müssen und mein Gift spüren.

Aber ich werde nicht von dir weichen.
Naja, ich habe mit Sicherheit schon schlimmeres erlebt.