Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja. Tschüss Hunter.

Handlung
springt in einen Geländewagen
Zitat:Original von Luna La Forbes
Handlung
Zu Nessi

Der begreift das nicht.

Hey!
WAS HEY.

Handlung
In Luna Brodelt eine menge wut da er einen frechen ton zu tage legt und Luna aber verdankt das er weiterhin ein Mensch ist.
Was begreife ich nicht? Halt, moment, ich will es gar nicht wissen. Es ist wohl deine eigene Sache und die geht mich nichts an.
SimOff
nur so zur Info das war an Nessi geflüstert und ich hab da meine bedenken das du das aus 10 metern entfernung hörst
SimOff
Was für ein Fauxpas, ich schreibe das immer als Extrahandlung, damit alle es wissen.
SimOff
Hm Okay, ich denke das wäre geklärt. Obwohl, ich kein einziges Wort verstanden hab.
Handlung
wartet auf Luna

Luna kommst du jetzt oder was?
Handlung
Springt Elegant und Sexy wie immer, von der Trag Fläche und geht mit Nessi wohin sie will.
Handlung
fährt zu ihrer Wohnung