Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Fliegt so dicht wie es Geht um die boje herum im Schwebe Flug

Das sieht auf jeden fall wie eine Bofe aus :D
Handlung
hat ihren Funkkontakt mit der Korvette beendet

Ziel bestätigt Fähnrich. Ziehen sie eine Schleife und beginnen sie ihren Angriff.
Ja Ma´am

Handlung
Zieht eine Schleife und feuert zu Nächst nur einen Torpedo ab
Handlung
Der Torpedo läuft mit hoher Geschwindigkeit nahe an der Boje vorbei, die im Schwimmkörper eingebauten Sensoren registrieren es als Treffer.
Treffer Bestätigt Ma´am ??
Handlung
liest die Daten ab die von der Boje übertragen werden

Ja, guter Schuss Fähnrich.

Starten sie einen zweiten Lauf und geben sie den zweiten Schuss auch noch ab. Die Übungstorpedos werden dann später im Rahmen einer Seenotrettungsübung von der Korvette geborgen.
Handlung
ja Ma´am Fliegt Rückwärtz auf gewisse Distanz bis sie den zweiten Torpedo ab Feuert der nun mit dem Anderen ein X Bilden desen mittel Punkt die Boje ist.

Erlaubniss zurück zu Fliegen Ma´am ??
Handlung
notiert etwas auf ihrem Klemmbrett als auch der zweite Torpedo als Treffer gewertet wird

Gute Arbeit bis hierher Fähnrich.

Erlaubnis erteilt, fliegen sie zum Stützpunkt zurück und gehen sie über dem Helikopterlandefeld in 200m Höhe in den Schwebeflug.
Handlung
Schaut kurz aufs Radar und auf den Kompass und Nimmt dann Kurs auf den Stützpunkt Dort Angekommen Schwebt sie Mit 200 Metern Höhe über dem Lande Platz für Hellikopter

Wie Befohlen 200 Meter Ma´am

SimOff
Mus ich für den AM-23 auch ne Extra Ausbildung machen ??
Bevor wir anfangen. Das hier ist ein riskantes Manöver Fähnrich, sie haben nach den ersten obligatorischen Simulator-Bruchlandungen bereits gezeigt dass sie es im Simulator beherrschen aber sowas in einem richtigen Helikopter durchzuführen ist etwas anderes.

Also erläutern sie mir bitte erstmal knapp und in eigenen Worten wie dieses Manöver in groben Zügen auszuführen ist !

SimOff
Der AM-23 ist ein anderer Helikoptertyp, deshalb ja. Allerdings ist das mehr eine Ergänzung zur normalen Helikopterausbildung als wirklich eine komplett neue.

Ich werd für heute aber Schluss machen. Die Landung simmen wir Morgen, du kannst dir deine Antwort jetzt also in Ruhe überlegen ;).