Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jawohl Ma'am.
Handlung
verlässt den Flugplatz und kehrt zur Akademie zurück
Handlung
verlässt ebenfalls den Flugplatz
Handlung
Nach langer und gründlicher Vorbereitung ist es schließlich soweit. Das Experimentalflugzeug mit dem einige der grundlegenden Konzepte des Standardjäger II Projekts getestet werden sollen, wird zum ersten Mal abheben.

Dieser Flug wird maßgeblich für die Entscheidung sein ob das Projekt fortgesetzt wird oder nicht.


Handlung
überprüft vor dem Start noch einmal gründlich sämtliche Systeme und lässt eine Diagnose der Bordcomputer durchlaufen

Handlung
Nach erfolgter Startfreigabe setzt sich die kleine einstrahlige Maschine schließlich in Bewegung


Handlung
Das Experimentalflugzeug kehrt sicher wieder zum Flugplatz zurück und wird sofort wieder in die Montagehalle verbracht
Handlung
betritt den Flugplatz und geht in den Bereitschaftsraum
Handlung
betritt den Bereitschaftsraum und setzt sich zu Wolf

Guten Tag Kadett.
Handlung
salutiert beiläufig.

Tag Ma'am.


SimOff
Ich weiß zwar nicht wie das bei MN's gemacht wird, aber ist es nicht unhöflich einen Spieler mehrere Tage warten zu lassen? Ich meine damit die Testarossa ID. Der Player ist vom Warten mit Sicherheit schon genervt.
Handlung
salutiert ebenfalls

Also Zeit für den letzten Abschnitt ihrer praktischen Ausbildung.

SimOff
Eigentlich versuche ich niemanden allzu lange warten zu lassen, es kann aber immer mal passieren dass ich einen Post übersehe bzw. nicht dazu komme gleich zu antworten und der dann beim nächsten Mal nicht mehr als neu angezeigt wird.

Kannst du bitte mal verlinken was du meinst ?
Ja Ma'am.

Gut, ihre Maschine ist bereits startbereit. Sie wurde für die anstehende Übung mit 6 M-R13 und 4 M-R14 Raketen bestückt.

Als Übungsziele werden ferngesteuerte Drohnen herhalten, insgesamt 4. Diese Drohnen sind nicht wirklich schnell aber sie sind zu einfachen Flugmanövern im Stande, werden also keine völlig statischen Ziele abgeben.

Fragen bis hierher ?

SimOff
An dem Gespräch sind eigentlich 3 Spieler beteiligt, es hängt also nicht ausschließlich an mir, aber du hast recht, es ist bei den ganzen Simsträngen an denen ich mit meinen verschiedenen IDs gerade beteiligt bin etwas untergegangen.

Es sollte zwar nicht vorkommen aber es kann immer mal passieren dass ein Plot länger hängt. Die meisten Spieler lösen das indem sie sich nach ein paar Tagen mal räuspern oder etwas in der Art (den betreffenden Spieler per PN anschreiben und um Fortsetzung des Plots bitten oder freundlich daran erinnern dass da noch was offen war ist auch üblich).

Völlig blockiert war Tessa deswegen aber nicht, da es relativ normal ist kausal unabhängige Plots parallel zu spielen ist sie im Moment noch an dem Gespräch mit unserem Gast aus Ephebe (das auch nur mit einer Rate von einem Post alle paar Tage läuft) und an dem Gefecht in PQ-N16 beteiligt.