Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Sieht wir der Wolf Noch blöd zu Hunter kuckt und dann weg nickt.

Ich habe 6 Generationen Wolfe Aufgezogen und du ?
Was, das sind dann ja über 49 Jahre und so alt siehst du nicht aus!?
Ich habe erst eine Generation mit meinem Vater aufgezogen.
Ich kenne dich jetzt Lang genug und das Tyr noch nichts verraten hat ist seltsam aber ich bin ein Urhybrid eine Mischung aus Vampir und Werwolf und 1500 Jahre Alt.

Nessi ist seit kurzem auch ein Hybrid aber das weiß Tyr schon.

Handlung
Streichlt Tyr langsamm um ihn nicht zu wecken.
Handlung
sitzt im Schneidersitz und grinst Hunter an
Bei...den...Göttern! Sag mal, ihr wollt mich wohl verarschen oder was!?[/simoff]
Wiso...

Mach mit.


...

Handlung
Läst die Fangzähne Heraus schießen und zieht sie kurz danach wieder ein.

Warum glaubst du gehorcht dein Wolf mir ?
Handlung
die Fangzähne Nessis stoßen aus dem Mund herraus und sie packt Hunter am Kragen, dass alles innerhalb einer Tausenstelsekunde
Handlung
erschrickt sehr heftig

Oh Mann, ich glaub ich krieg die Krise!

Und du Tyr, mit dir werde ich noch ein Wörtchen reden!


...

Na, dann kann ich ja mit dem Nachdenken aufhören.
Handlung
Luna die mit Tyr im Kofferraum sitzt aber Gut erkenbar für Hunter wird ziemlich sauer.

Handlung
Ihre Augen färben sich wieder auf die übliche weise Schwarz.

Das wagst du nicht behandle Tyr einmal schlecht und du lernst das Monster in mir kennen.

Du verdankst ihm dein Leben, sonnst wärst du jetzt Werwolf und an jedem Vollmond würdest du unter furchbaren schmerzen alles angreifen.
Handlung
lässt Hunter dann auch einmal los