Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin hier, die Kontrolle über den Flugfeldkrempel zu übernehmen und schnellstmöglich hier provisorisch den 'Betrieb unserer Geräte sicherzustellen.
Handlung
lächelt freundlich

Ah ja... natürlich. Ich nehme an dann können sie mir auch das Passwort nennen das ihre Autorisierung die Ausrüstung zu übernehmen bestätigt ?
sigma.
Handlung
nickt

In Ordnung, die Container mit der Ausrüstung des Flugfeldes wurden bereits anhand der Liste die an die Flottenleitung übergeben wurde zusammengestellt und zum Abtransport vorbereitet.

Die Hyperschallmaschinen befinden sich in Hangars hier auf dem Flugplatz, meine Leute können ihre Techniker sofort hinführen. Komponten bestimmter Systeme wie Hagelschlag und Schleier wurden an einem anderen Ort eingelagert.
Sehr schön. Einiges werden wir hier nochmal aufbauen, um den Betrieb sicherzustellen.
Der Rest wird zum Versand freigegeben.
Um Hagelschlag und Schleier kümmern wir uns später.
Bis auf das zu unserem Selbstschutz nötige sollen die Systeme an die Marine gehen?

Geanna muss doch wirklich spinnen, sowas zuzugestehen...


...
Das ist im Wesentlichen das was mir mitgeteilt wurde...

Handlung
weist einige Technker an die Hangars der Hyperschallmaschinen zu öffnen und soweit wie möglich alles für das Flugfeldpersonal vorzubereiten

Also gut, hier entlang bitte.

Handlung
führt Pirx zu den Containern und übergibt ihm eine Bestandsliste

Die Container wurden soweit es uns anhand der verfügbaren Informationen möglich war vorsortiert...

Brauchen sie sonst noch etwas ?
Ich schau mir das alles mal an.
Bitte begleiten Sie mich.
Natürlich...

Handlung
bleibt weiterhin neben Pirx während dieser loszieht um die Container zu inspizieren
Handlung
während er mit seiner Begleitung durch die riesigen Stapel wandert und Containercodes mit seiner Liste vergleicht....
Sagen Sie, Simmons.... Was verteidigen Sie?
Handlung
denkt über diese Frage kurz nach

Nun... das Seereich würde ich sagen.

...

Oder vielleicht auch nur das was es in Zukunft einmal sein könnte.