Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja wenn das so ist können Le Creuset und ich ja bald zusammen mit dem Rest des Offizierskorps in den Ruhestand treten 8)
Hmmm.....
Ich hätte mehr von Ihnen erwartet.
Sind Sie wirklich nicht fähig, zu sehen, wie alles laufen soll?
Handlung
lässt die Schultern sinken

Pirx wenn ich wirklich glauben würde dass die Aquamarine ein Auslaufmodell ist hätte ich bestimmte Dinge nicht mehr in Gang gesetzt.

Ich nehme an die Flotte soll ihren eigenen Part in dem netten kleinen Orchester spielen das zur Verteidigung des Reiches aufgeboten wird...

Oder zielte ihre Bemerkung auf die zukünftige Politik des Seereiches ab ?
Auslaufmodell?
Wohl kaum....
Warten Sie einfach ab. Oder nehmen Sie Einfluss....
Es ist eben nur so, daß wir seit langem keine Flottenführer von Rang mehr hatten.
Flugfeld und Wachen haben irgendwann angefangen, die Flotte nicht mehr ernst zu nehmen. Und warum auch?
Aber das sollte sich mal ändern.
Neues Konzept, neue Struktur...
Aber über eines müssen Sie sich klar sein: Die Flotte muss ihren Platz finden und selbst definieren.
Ich muß gestehen, daß ich so meine Vorurteile hab, aber ich bemühe mich, sie zu überwinden....
Bei uns ist es nicht nur die altaquatropolitanische Arroganz, sondern auch die der Wachen...
Hmmm...

Die derzeitige Führung der Flotte hat nicht mehr viel mit früheren Kommandanten zu tun, ob diese "Frischzellenkur" sich letzten Endes als gut oder schlecht erweist wird sich zeigen müssen zumindest stehen wir nicht mehr auf der Stelle.

Nach dem Ausfall der Flugfeldtechnik wurden die verbliebenen Kräfte relativ schnell neu organisiert um mit dem was noch zur Verfügung stand eine möglichst wirksame Verteidigung auf die Beine zu stellen und es gab und gibt durchaus Initiativen unsere Möglichkeiten zu erweitern. Nun wo sie und das Flugfeld wieder da sind ...ich schätze wir werden uns aufeinander abstimmen und vermutlich einige Pläne ändern müssen. Soweit ich weiss soll zu eben diesem Zweck ein gemeinsamer Stab gebildet werden.

Ich nehme an sie haben auch schon davon gehört...

SimOff
Ich mach dann für heute Schluss, gute Nacht
SimOff
Ruhe sanft
Es kann eh nur besser werden als unter Maul.
Und das mit der Abstimmung und dem Stab ist richtig.
Handlung
lässt sich in den Sitz des Piloten fallen und weist auf den Platz des Copiloten.
Setzen Sie sich.
Handlung
nimmt neben Pirx Platz und lässt ihren Blick über die Instrumententafel schweifen

Lord Maul... naja ich würde ihn nicht als unfähig bezeichnen aber irgendwie schien er keine klare Vorstellung zu haben was er mit der Flotte anfangen soll. Ein paar Maßnahmen die er getroffen hat erwiesen sich im Nachhinein sogar als vorteilhaft aber er hat es nie wirklich geschafft die zu einem Gesamtkonzept zu verbinden.

...

Lassen wir das Thema, er hat den Dienst quittiert und niemand weiss wo er sich derzeit aufhält.

Also, der STAVKA...

Ich wurde darüber informiert dass ich zumindest an den ersten Sitzungen dieses Stabes teilnehmen soll, werden sie als Vertreter des Flugfeldes ebenfalls dabei sein ?
Vermutlich. Obwohl ich derzeit ja nicht viel sagen könnte. Erstmal aufbauen. Vermutlich werden wir auch gleich einen Reaktor errichten, der Einfachheit halber einen mit Natururan betriebenen. Das dauert zwar etwas, aber dann... :D
Handlung
während er redet, legt Pirx einige Schalter um und steckt einen Stab in eine Öffnung....
So.... mal sehen....
Ich wusste nicht dass das Flugfeld Zugang zu Nukleartechnologie hat...

Nun gut, ich denke wir werden dann auch noch Gelegenheit haben ausführlich darüber zu sprechen wie gesichert die Vorraussetzungen auf denen die Unabweisbarkeit ihrer Luftschläge basiert wirklich sind.

...

Handlung
beobachtet Pirx interessiert

Ist dieser Stab schon der Datenträger mit der Betriebssoftware ?