Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
hat seinen Anti-G-Anzug und seinen Helm geholt und begibt sich zum Einsatzort
SimOff
Es Giebt nichts was noch zu Fliegen ist Maschine ist verlegt und dabei bleibt es auch.

Luna selbst wurde nach PQ-N16 eingeflogen also ist dein Post wohl abänderungs würdig.
Handlung
Auf dem Flugplatz wird eine AM-36 "Mercurius" startbereit gemacht um die Athleten des Seereichs zur Winterolympiade in die SDR zu bringen.
Handlung
trifft zusammen mit zwei anderen Aquamarines ein um alles für den Start vorzubereiten
SimOff
@Jeanne und Luna:

Ich habe mal einen Post für unsere Ankunft in der SDR erstellt da in 3 Tagen schon die Eröffnungsfeier sein soll. Ich schlage vor ihr steigt dort einfach ein wann immer ihr möchtet.
Handlung
erreicht zusammen mit ihrem Gepäck den Flugplatz und lässt sich zum Flugzeug bringen.
Handlung
trifft ebenfalls am Flugplatz ein um sich von Jeanne zu verabschieden

Viel Glück in der SDR smile.
Danke, ich werde mein Bestes für das Seereich geben smile
Davon bin ich überzeugt smile.
Bin eh optimistisch. Bislang hat es noch jedes Jahr geklappt mit Metall cool