Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stunde Flugzeit. Könnte schneller gehen, macht aber keinen Sinn.
SimOff
Erstmal werd ich mich anmelden dort und dann weitersehen. Wann genau ist eine Zeitfrage, ich muß bald wieder los. An der Sim werd ich wohl nur am Rand teilnehmen können, derzeit wie angekündigt zuviel Sackstand
Wenn wir gerade erst den Auftrag zu diesem Überflug erhalten haben wird der Rat wahrscheinlich jetzt immer noch über die Details beraten.

SimOff
Da die Entscheidung zu diesem Einsatz ja vor drei Tagen getroffen wurde sind Vorbereitungen und Aufbruch der Hyperion und des Flottenverbandes mittlerweile gesimt worden. Sofern die SL der Schwyz keine detailierten Info zu dieser Aufklärung liefert womit ich eher nicht rechne wird diese Aktion praktisch ohnehin keinen Einfluss auf unsere Sim dort haben und ohne Absprache mit der Schwyzer-SL sollten wir besser keine Vermutungen anstellen (Eretz wurde genau dafür gerade vor ein paar Stunden von der Sim dort ausgeschlossen).

Ich habe mich dort schon mal angemeldet und im SimOff Bereich wo die grobe Koordination besprochen wird gepostet was wir auf den Weg gebracht haben (wurde ja von Scorpio so weitgehend festgelegt) und wenn Hank die Ankunft der Hyperion dort heute Abend simt sollten wir gerade rechtzeitig einsteigen können.
SimOff
Eben, Hanks Sim. Was die Hyperion angeht, hab ich meine Probleme. Aber wenn sie dort akzeptiert wird....
Eretz ist eh eine Pest, auf die kann man gut verzichten. Und wenn die SDR diesen Plot nicht gebacken bekommt dann lassen wir es eben.
Aber wie auch immer...
SimOff
Simmons ist mit ihren Leuten mit an Bord der Hyperion und der Flottenverband ist auf Scorpios Bitte hin auch möglichst zeitnah ausgelaufen, die Beteiligung der Aquamarine hängt jetzt also an Scorpios Sim mit dran.

Bei der Auflistung unseres Hilfskontingents im Schwyzer Simoff-Bereich habe ich darauf hingewiesen dass Enigmas Wachen eventuell noch dazu kommen aber dass das davon abhängen wird wie du Zeit hast.

Der Plot um die Hilfsaktion läuft dort ja jetzt schon ein paar Tage Korland, Tomanien und eben Eretz sind bereits vor Ort (letzteres nun wohl nicht mehr) soweit ich das sagen kann fangen sie gerade an die Sache zu ordnen. Möglicherweise geben sie dir auf Anfrage Infos darüber wie die Lage aus der Luft aussieht aber wie weit sie dabei ins Detail gehen ist eine andere Frage. Ich glaube nicht dass man dort zuviel Wert auf eine absolut realistische Ausgestaltung legt.

Handlung
lehnt sich zurück da sie offenbar nicht viel mehr tun kann als abwarten

die Musikanlage scheint wohl ausgefallen zu sein...


...

SimOff
deine Musik ist ein toter Link ;)
Hmmm.... Moment.....
Handlung
steht auf und tritt kräftig gegen einen Schaltblock....
So.... nun sollte es funktionieren....
Die Abspielanlage ist wohl eher robuste Technik was :D ?

Handlung
lauscht der Musik

Da bin ich ja fast froh dass in meiner Kindheit Schlaflieder nicht vorkamen...


...
Hier ist alles robust... :D
SimOff
Duj glaubst garnicht, wieviele Probleme wir in unserem Raketenkomplex mit wohlgezielten Tritten oder Schlägen in Schach gealten haben...Die fehlende Farbe zeigte den Frischlingen, wo ungefähr....
Glaub ich aufs Wort :D...

SimOff
russischer Technik muss man wohl Respekt einprügeln damit sie funktioniert :D
SimOff
Lass mal, wenns drauf ankommt funktioniert sie. Vorausgesetzt, die Leute wissen, was sie tun. :D Was meinst du, warum ich nix von Stealthflugzeugen halte....
Immerhin will ich ja nicht auf den Pinsel fallen.....
So, gleich haben wir das Zielgebiet erreicht.....