Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leutnant Burns
Alles gut und schön nur kann Selbstkontrolle unter bestimmten Umständen auch mal bröckeln, besonders bei Leuten die mit dem typischen aquatropolischen Temperament gesegnet sind :D.

Tja mal kurz zurück zum Thema...

Handlung
nimmt eine Liste von einem ihrer Untergebenen entgegen und vergleicht sie mit ihrer eigenen

Scheint als hätten wir alles...

Handlung
gibt die Listen an die Beauftragte weiter

Oder fehlt noch etwas ?
Handlung
vergleicht die Liste mit ihren Unterlagen...
Sieht gut aus, sollte was sein, melden wir uns....
Und, entspannen Sie sich, wir alle sollten das tun. :) ;)
Leutnant Burns
Ha... Entspannen das sagen sie so leicht... :)

Also wenn sonst nichts mehr ist, auf dem Morgenroete-Stützpunkt wartet leider noch jede Menge Arbeit auf mich...
Nee, erstmal nicht....
Und bitte, gewisse Dinge hier sind, wie sie nunmal sind....
Sie mögen sich ändern, was ich nicht hoffe, aber .... nun ja...
SimOff
muss leider Bett. Gute Nacht. :)
Leutnant Burns
Ändern ? Naja die Aquamarine ist sicher nicht mehr die selbe wie früher... sowas passiert schonmal wenn man einen Großteil des Offizierskorps plötzlich neu besetzen muss und dabei einen Neubürger der nie eine aquatropolische Ausbildung durchlaufen hat zum Befehlshaber macht ;).

Aber nur weil innerhalb der Streitkräfte bestimmte Dinge nun anders gehandhabt werden wird sich das Reich nicht grundlegend wandeln... da haben andere Dinge wesentlich mehr Einfluss drauf.

Also dann auf Wiedersehen und noch einen erfolgreichen Aufbau :)
Handlung
nachdem Enigma beunruhigende Nachrichten aus Dezirujo erhalten und deswegen eine Erkundung angeordnet hat, wird die Hyperschallmaschine erneut einsatzbereit gemacht und startet zu einem Aufklärungsflug.....
Handlung
Wie an allen anderen wichtigen militärischen Einrichtungen wird auch hier die Bewaffnung der Geschützbunker auf die im Morgenroete-Stützpunkt getestete Konfiguration ergänzt.
Handlung
Kleine Teams von Technikern rüsten die hier stationierten D400M mit M-Z13 Modulen nach.
Handlung
M-Z13 Rüstmodule für die hier stationierten AM-21 "Pegasus" und AM-23 "Hippogryph" Allzweck-Helikopter werden geliefert. Auch im übrigen neuen Reich werden nach und nach sämtliche Helikopter der Aquamarine damit nachgerüstet.
Handlung
Sobald die Meldung über den Angriff auf das Polizeigebäude eingeht wird die aus zwei Aquamarine Standardjägern bestehende, ständig einsatzbereits Alarmrotte gestartet und befindet sich in unter 10 Minuten in der Luft.