Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
muss kurz lächeln, was Wolf natürlich nicht sehen kann

Na Schön Kadett, dann bringen sie den Vogel jetzt mal sauber runter.
Jawohl.
Handlung
beginnt mit dem Landeanflug
Handlung
er fährt das Fahrwerk aus und fliegt den Fluplatz an und macht eine saubere Landung
Kommunikation
Wolf hier. Sind gelandet.
Kommunikation
Verstanden, lassen sie die Maschine ausrollen. Das Bodenpersonal übernimmt dann den Rest.

Luftraumüberwachung neues Seereich, Ende und aus.
Kommunikation
Jawohl. Wolf Ende und aus.
Handlung
Als die Maschine zum stehen kommt beginnen sofort einige Techniker damit ihre Arbeit aufzunehmen. Eine Leiter wird auf Höhe des Cockpits an die Maschine herangefahren.
Handlung
öffnet von ihrem Sitz aus die Kanzel und nimmt ihren Helm ab

Gute Arbeit Kadett.
Handlung
klettert aus dem Cockpit
Danke Ma'am.
Handlung
klettert nach Wolf aus der Maschine

Noch ein paar Flugstunden mehr und sie sind bereit für ihren ersten Soloflug.

SimOff
Ich würde aber vorschlagen dass wir beim nächsten Mal schon mit einem Soloflug oder gleich mit etwas Waffentraining weitermachen.
Jawohl Ma'am.
SimOff
Da bin ich auch für.
Also dann, sehen sie zu dass sie aus ihrer Fliegermontur rauskommen und ruhen sie sich erstmal aus.