Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Wolf wird ins Büro des Kommandanten vorgelassen

Kommandant
Handlung
sitzt hinter einem Schreibtisch auf dem sich diverse Unterlagen stapeln

Fähnrich Wolf, richtig ?

Also sie wollten mit mir sprechen ?
Handlung
salutiert
Ich wollte mich einfach vorstellen und meinen Kommandanten kennenlernen, da mein letzter in der Nordmark ein inkompetenter Mann war, der wegen elterlichen Beziehungen sein Kommando hatte.
Kommandant
Handlung
wirkt leicht verärgert
Also sind sie hier um zu überprüfen ob ich ihren hohen Ansprüchen an einen Vorgesetzten genüge oder wie darf ich das verstehen ?
Handlung
hebt beschwichtigend die H?nde
Nein Sir. So ist das nicht zu verstehen. Ich wollte sie kennenlernen und ihnen sagen, das ich ab und zu anderweitig gebunden bin.
Kommandant
Ich nehme an damit spielen sie auf die Zusatzaufgabe an für die Skye sie eingeteilt hat ?

Es sollte klar sein dass ihr regulärer Dienst im Zweifel Vorrang hat aber es ist nun nicht gerade so dass sie als Reservepilot hier 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche auf Abruf bereitstehen müssten. Ich denke nicht dass es da großartig zu Problemen kommen wird.
In Ornung. Ich wollte mich darüber nur vergewissern.
Kommandant
Behalten sie den Dienstplan im Auge, dann sollte da nichts schief gehen.

Gibt es sonst noch etwas ?


SimOff
Natürlich gibt es nicht wirklich einen verbindlichen Dienstplan. Deine Einteilung als Reservepilot dient eher dazu eine SimOn Berechtigung zu liefern mit der du an einer Sim in der SJ-Piloten gebraucht werden teilnehmen könntest falls sich unerwartet eine ergibt.
Nein Sir.
Kommandant
In Ordnung Fähnrich, wegtreten !
Jawohl Sir!
Handlung
verlässt den Raum