Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alles soweit richtig.

Handlung
beobachtet wie konzentriert Luna den Helikopter bedient

Ich denke sie haben ausreichend unter Beweis gestellt dass sie den AM-23 beherrschen. Gehen sie nach eigenem Ermessen auf Höhe, wenn sie wollen können sie auch noch einige Schleifen ziehen um sich an die Maschine zu gewöhnen bevor sie zum Landeplatz zurückkehren.
Ich Denke das ist Nicht Nötig.



Handlung
Geht auf HHöhe und Fliegt zum Stützpunkt zurück ohne auch nur anstallten zu Machen das es sie Anstrengt
Gut Fähnrich, legen sie jetzt noch eine saubere Landung hin, dann sind wir auch schon fertig.
Ja Ma´am

Handlung
Bringt den AM-23 Sauber und ruhig Runter und Schaltet dann die Maschinen ab
Fähnrich La Forbes, ich kann ihnen ohne weitere Formalitäten mitteilen dass sie die Qualifikationsprüfung für den AM-23 ohne Schwierigkeiten bestanden haben und in Zukunft als Pilotin auf diesem Helikoptertyp eingesetzt werden können. Ein entsprechender Eintrag wird ihrer Akte hinzugefügt.

Herzlichen Glückwunsch.
Danke Ma´am
Das wäre von meiner Seite aus alles.

Gibt es noch etwas worüber sie mit mir sprechen wollen ?
Ja ich Möchte Fragen ob eigenständige Übungen mit dem SJ-II in ordnung sind .

Hunter bejahte dies aber da sie schonmal hier sind......
Hunter hat genügend Flugerfahrung und ist von mir als Rottenführer eingesetzt worden, sie sind von ihm als zweite Pilotin seiner Rotte ausgewählt worden und unterstehen damit unmittelbar seinem Kommando.

Wenn er für sie beide eine Übung mit dem SJ-II ansetzt dann hat das solange die grundsätzliche Einsatzbereitschaft der Einheit nicht gefährdet wird, schon seine Richtigkeit.
Danke das Wäre dann alles Ma´am