Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
nickt Luna zum Abschied kurz zu und wendet sich wieder an Jeanne

Du solltest dich vielleicht auch auf den Weg machen. Auch wenn ich nicht glaube dass sie ohne dich abfliegen werden großes Grinsen.
Nein, das denke ich auch, aber ich muss nun wirklich gehen.

Mach es gut, bis in zwei Wochen, hoffentlich mit Edelmetall großes Grinsen
Ich drücke dir die Daumen.

Ich habe in der neuen Hauptstadt eine Art Ruhmeshalle für die Leistungen aquatropolitanischer Sportler einrichten lassen. Ein paar neue Medaillen wären ein netter Bonus bei der Eröffnung Augenzwinkern.
Du setzt mich ganz schön unter Druck Augenzwinkern
Das war nicht meine Absicht Augenzwinkern.

Also Viel Spass bei den Spielen Jeanne.

Handlung
drückt zum Abschied noch kurz Jeannes Hand und zieht sich dann vom Flugfeld zurück um nicht im Weg zu stehen

SimOff
Ein Problem habe ich allerdings noch. Ich kann die Goldmedaille des Seereichs nicht zuordnen. Weisst du zufällig noch wer die wann wo in welcher Disziplin gewonnen hat ?
Danke, machs gut smile

Handlung
geht dann zum Flieger.

SimOff
Die Goldmedaille war 2008 im Handball, steht auch alles im MN-Wiki unter http://www.mnwiki.de/index.php?title=Mic...che_Spiele drin
Handlung
wartet bereits im Flugzeug und wurde gerade durch den Piloten informiert dass sie Startfreigabe haben

SimOff
Weisst du zufällig noch wer damals als Trainer gesetzt hatte ?
Handlung
steigt in den Flieger und sucht sich einen freien Platz aus.

SimOff
Es müsste Pete Parker gewesen sein
Handlung
nickt Jeanne zur Begrüßung kurz zu und schließt die Tür

kurz darauf hebt die Maschine Richtung SDR ab
Handlung
Einige verschlüsselte Befehle gehen ein woraufhin die Bewaffnung der für Patrouillenflüge eingeteilten Jäger geringfügig verändert wird.