Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von mir aus.

SimOff
Ich kann das hier Heute nicht weiter machen ich Bin viel zu Sauer auch nur ein Vernünftigen Post auf die Beine zu Stellen Sorry Hunter
SimOff
Kein Problem. Kann ich verstehen.
SimOff
Danke
SimOff
@Luna: Du kannst mich bei Problemen solcher Art übrigens auch per PN anschreiben. Ich lese nicht immer überall gründlich mit (vor allem in Plots an denen keine meiner IDs beteiligt ist) und kann deswegen auch mal übersehen wenn es in einer Sim Schwierigkeiten gibt.

Ich weiß zum Beispiel auch nicht welche 5 Themen du meinst in denen du übergangen wurdest.
SimOff
Antwort per Pn Text zu lang.
SimOff
Naja PNs haben eine Wortbegrenzung aber die hab ich bis jetzt selten ausgeschöpft. Wir können auch im SimOff intern Bereich reden wenn du möchtest.

Klingt ja so als hättest du doch etwas mehr zu klären.
Handlung
Eine Kuriermaschine aus dem alten Seereich landet
Handlung
wendet sich zu Simmons...

Wir sind da
Ja...

Möchtest du dass ich dich nach Hause begleite ?
Wenn es für Sie... dich keine Umstände macht

SimOff
Gute Nacht erstmal :)