Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sie hier in einer Prüfungssituation sind sollten sie mir das beantworten Kadett. Die technischen Daten des Standardjägers sind ihnen doch hoffentlich bekannt.
SimOff
sry hatte es überlesen

dann würde ich so auf etwa 16000 bis 17500 metern steigen und dan meine ziele erfassen
Persönlich hätte ich eher 10.000 bis 11.000 gewählt aber ihre Wahl ist auch akzeptabel.

Handlung
erhält eine kurze Meldung von einem Techniker

Zeit aufzubrechen Kadett. Nur noch ein kleiner Hinweis, die ausgerüsteten Flugkörper sind nur Manöverwaffen, feindliche Flugzeuge und abgefeuerte Raketen werden ausschließlich als Anzeigen auf ihren Instrumenten auftauchen. Seien sie also nicht überrascht wenn sich nachdem sie gefeuert haben nicht wirklich eine Rakete von ihrem Jäger löst.

Gibt es abschließend noch Fragen ?
Nein Ma´am
Handlung
Salutiert und begiebt sich zu ihrem Jäger
Handlung
salutiert ebenfalls knapp und läuft dann zu ihrer eigenen Maschine wo sie den üblichen Check durchführt



Kommunikation
Skye an Forbes, wenn sie soweit sind, rollen sie zur Startbahn.

Skye Ende
Handlung
Checkt ihre Maschine und Rollt dann zur Startbahn

Kommunikation
Ja Ma´am Forbes Ende
Kommunikation
Luna Forbes an Luftraum Überwachung erbitte Start erlaubniss Over
Kommunikation
Kadett Forbes, hier Luftraumüberwachung neues Seereich.

Sie haben Starterlaubnis

Over and Out

SimOff
theoretischer Teil deiner Abschlussprüfung ist jetzt durch. Den praktischen machen wir Morgen
SimOff
KK Gute Nacht
Kommunikation
Ma´am Ich starte jetzt die Triebwerke Over

Handlung
Starte die Triebwerke und die Nachbrenner und Startet

Jehuu das is so ein geiles Gefühl


...

Handlung
Deacktiviert die Nachbrener nach einigen sekunden

Kommunikation
Ma´am Werde nun mit Steigflug beginnen Over

Handlung
Fliegt nach einigen Minuten auf 16.000 Meter

Kommunikation
Mach 2.2 ereicht und auf 16.000 meter gestiegen werde das manover beginnen wenn sie es sagen Ma´am

Jehuuu für Königin und Bienenstock, lets rock


...

SimOff
Ich hoffe das ist okay so weil, du ja geschrieben hast das du mich nur begleitest, was dann jawohl heist das du mir nicht sagen würst was ich tun soll sondern ich das selbst machen muss oder ??
SimOff
Das ist richtig, allerdings werde ich die Posts schreiben in denen die Wirkung deiner Maßnahmen und die Reaktion der Gegner beschrieben wird

Kommunikation
Skye an Forbes, die simulierten Ziele befinden sich in Richtung 195 etwa 800km entfernt, Flughöhe nach wie vor etwa 4000m.

Setzen sie ihren Kurs und beginnen sie mit dem Zielanflug.

Skye Ende