Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist doch beruhigend zu wissen dass die Aquamarine zu koordinierten Aktionen fähig ist 8).

Handlung
nimmt eine von Jeannes Taschen um diese im Wagen zu verstauen
Handlung
Ist mit zwei weiteren Wachen auf dem Weg, eine "Königin" zum Flugfeld zu überführen und sieht Simmons nebst VT... grüßt lässig....
Hallo die Damen.
Handlung
wendet sich um und erwidert den Gruß

Hallo...

Handlung
fragt sich ob sie der Frau schon mal begegnet ist und kommt zu dem Schluss dass sie wohl zum Flufeld gehören muss und bemerkt auch die riesige Hyperschallmaschine die im Hintergrund offenbar gerade zum Start vorbereitet wird

scheint als wäre das Flugfeld noch immer damit beschäftigt die Einsatzbereitschaft des Hyperschallverbandes wiederherzustellen...


...
Ich hab Sie schon mal gesehen....
Sie machen die Technik für die Marine, stimmts?
Handlung
nickt freundlich

Richtig.

Major Erica Simmons, technisches Korps der Flotte.

Und sie sind ?
Jazeva, Astrid Jazeva.
Ich gehöre bei den Wachen zum fliegenden Personal-
Handlung
deutet auf die "Königin" im Hintergrund...
Eine der wenigen, die sowas fliegen können und dürfen... =)
Aber im Ernst, Frau Simmons.... man beobachtet bei uns Ihre Arbeit mit Interesse....
Handlung
nickt der fremden Frau zum Gruße zu, hält sich aber sonst im Hintergrund des Gespräches
Freut mich sie kennen zu lernen Frau Jazeva.

Handlung
lächelt andeutungsweise

Mir war bisher nicht klar dass meine Arbeit überhaupt unter Beobachtung der Wachen steht :).

Ich frage mich ob es etwas gutes bedeutet wenn mir die Lady und ihre Leute allzu genau auf die Finger sehen :D


...
Nun ja.... wir sind an allem interessiert, was sich in technischer Hinsicht tut....
Ist für das Reich und unsere Eignsicherheit gut.... :D
Handlung
wendt sich an die VT...
Frau Duchamp, Sie sollten sich langsam mal mit Enigma zusammenreden, der gegenwärtige Zustand ist doch ....widernatürlich....!
Wir brauchen endlich wieder eine klare Trennung zwischen den Instanzen! Entweder Regierung oder Volkstribun. Es wird langsam wieder Zeit, zu einer uns angemessenen Ordnung zurückzukehren.
Handlung
zögert etwas.....
Aber das ist nur meine Privatmeinung .....
allerdings nicht nur meine....
Handlung
verkneift es sich, Astrids Worte zu erwidern, um des Friedens Willen.