Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
sucht einen Verantwortlichen...
Handlung
ist vor kurzem auf dem Flugplatz angekommen um sich persönlich über den Stand der Dinge zu informieren (da sie schließlich weiss dass der Lady im Zweifel nichts schnell genug gehen kann ;) )

Lady Enigma, willkommen...

Ich nehme an sie sind wegen der Technik ihres Flugfeldes hier.

Handlung
klingt dabei nicht direkt unfreundlich aber zumindest recht kühl...
Genau. Vorrangig will ich mich über den Zustand der Hyperschallmaschinen informieren.
Natürlich auch über den Rest des Zeuges.
Wenn die Dinger flugfertig sind, bleiben sie erstmal hier, bis das neue Flugfeld fertig ist.
Sie glauben garnicht, wie ich mich drauf freue, so ein Teil endlich mal wieder zu fliegen. :)
Und ich brauch mein Reiseflugzeug zurück...
Handlung
hebt eine Braue

Ihr Reiseflugzeug... natürlich... was auch sonst.

Handlung
bedeutet Enigma sich ihr anzuschließen und begibt sich in Richtung eines etwas abgelegenen Hangars.

Die Flugfeldtechnik ist noch genau im selben Zustand in dem sie eingelagert wurde. Für die Hyperschallmaschinen bedeutet das keine Software für die Bordsysteme sonst sind sie soweit ich das sagen kann aber intakt. Der Rest... nun wir hatten nicht wirklich die Zeit allzu viel davon zu sichten also bis auf wenige Ausnahmen alles noch so verpackt wie es ihre Leute hier abgestellt hatten.

Handlung
bleibt vor dem Hangar stehen

Ihr Flugzeug wurde hier abgestellt.

Handlung
nimmt an dass Enigma die Maschine gern sehen würde und gibt ein kurzes Zeichen worauf hin eines der Hangartore geöffnet wird...

Es ist derzeit weder betankt noch aufmunitioniert und da unser Hauptaugenmerk nach Pirx Verschwinden auf den Standardjägern lag stand die Wartung dieser Maschine nicht allzu weit oben auf der Prioritätsliste.

Handlung
seufzt leise und verschränkt die Arme

Ich nehme aber an dass es ihnen ohnehin nicht recht gewesen wäre wenn jemand anders als ihre Leute Hand an dieses Flugzeug gelegt hätte.

Sie sollten auf jeden Fall einen gründlichen technischen Check durchführen lassen bevor sie versuchen damit abzuheben...

Handlung
sieht die Lady an und wartet auf Kommentare zu dem groben Überblick den sie ihr gerade gegeben hat
Na sehr schön. :)
Handlung
schaut sich die Hyperschallgeräte und zum 'Schluss ihre eigene Maschine an....
Einwandfrei von außen. Und fliegen? Das dauert noch. Software einspielen, gründlich testen... Das müssen Fachleute tun. Mit meiner Maschine geht das etwas schneller, das kann ich selber .
Natürlich mit etwas Hilfe... ;)
Handlung
geht zu ihrem Flugzeug und streichelt fast zärtlich über die Oberfläche....
Sie glauben gar nicht, wie ich das Ding vermisst habe.
Nun ja, ich werd mir das alles noch genau ansehen, es sollten eh demnächst Leute kommen.
Aber auf den ersten Blick haben Sie und Ihre Leute alles richtig gemacht. Danke :)

SimOff
Mein Reiseflugzeug kennt die halbe MN-Welt, damit hab ich meine Staatsbesuche gemacht, das war das Abreisevideo. Anreisevideo Und übrigens... das ist ein Standardjäger. ;)
SimOff
Interessant, ich hätte angenommen du hättest zumindest eine modifizierte Version für dich beansprucht.

Aber auch kein Problem, ich gehe mal davon aus dass die Maschine beim Bestand der Luftwaffe ohnehin nicht mitgezählt wurde also werde ich die Zahlen im Inventar so beibehalten wie sie jetzt sind.

Sollte Enigma tatsächlich mal nichts auszusetzen haben....?


...

Eigentlich gab es Überlegungen diese Maschine für den regulären Dienst zu vereinnahmen...

Handlung
lächelt leicht ironisch

Aber irgendwie war keiner der Piloten bereit sich in dieses Cockpit zu setzen...

SimOff
Hoffe das ist als "Lösung" akzeptabel ;)
SimOff
Ich bin eben volksnahe...:D Konntest du ja nicht wissen.
Nicht bereit? :D Kann ich mir gut vorstellen. Wenn die die Schildkrötchenaufkleber im Cockpit gesehen haben.... ;)
Egalk.
Aber mal im Ernst. Es scheint mir, daß Sie Vorbehalte gegen mich haben. Warum?
Handlung
sieht Enigma eine Weile an

Meine Vorbehalte gegen sie sind nicht... persönlicher Natur...

Ich gebe zu ich konnte mich mit ihren Methoden nie anfreunden aber es gab mal eine Zeit in der ich sie zumindest als Anführerin sehr respektiert habe...

Handlung
winkt resigniert ab

Lassen wir das, sie wollen es nicht hören und für mich wird es Zeit damit abzuschließen
Nicht hören? Ich will alles hören, was jemanden bedrückt. Reinfressen hilft nichts.
Hmmm...

Handlung
wirkt einen Augenblick unschlüssig

Also schön....

Handlung
greift in die Innentasche ihrer Jacke und fördert ein gefaltetes leicht abgegriffenes Stück Papier zu Tage das sie der Lady ohne weiteres Wort überreicht.