Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Natürlich.
Handlung
geht schnell in die Umkleide und kommt in Tarnhosen und einer Fliegerjacke heraus und wartet auf Skye
Handlung
schließt sich Wolf kurz darauf an, trägt eine akurat sitzende Ausgehuniform

Also, wenn sie wollen können wir los.
Los geht's.
Handlung
verlässt mit Skye den Flugplatz
Handlung
steht pünktlich um 0900 auf der Matte
Handlung
hat Wolf bereits erwartet

Guten Morgen Fähnrich.
Handlung
salutiert knapp
Guten Morgen Ma'am.
Handlung
salutiert ebenfalls

Also dann mal los. Da sie noch keinen eigenen Sicherheitspass haben bleiben sie bitte immer in meiner Nähe um durch die Sicherheitskontrollen zu kommen.
Verstehe. Weiß Major Simmons schon von der Idee?
Die Idee einen zweiten Piloten einzusetzen stammt zwar von mir aber Simmons ist natürlich informiert und hat keine Einwände.

Folgen sie mir bitte.

Handlung
macht sich auf den Weg zur Fertigungshalle für Flugzeugteile
Handlung
betritt den Stützpunkt und fragt nach dem Kommandanten des Standardjägerkontingents