Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Die beiden Jäger kehren nach einiger Zeit, mehr oder weniger erfolgreich, von ihrem Einsatz zurück.
Handlung
Mit einer Zugangsberechtigung versehen fiden sich der CI und etliche seiner Leute auf dem Flugplatz ein. Während sich der Großteil fieberhaft um die noch nicht einsatzbereiten Maschinen müht, machen der CI und einige Leute das einsatzbereite Gerät zum Start fertig....
Handlung
Eine erste Hyperschallmaschine startet und kurz darauf Enigmas Maschine, von einer Wache auf Herz und Nieren getestet
Handlung
Zwei AM-21 Helikopter des SK-S steigen auf und nehmen Kurs auf die schwyer Flüchtlingsstadt
Handlung
Eine D-400M hebt in Richtung Winkelinsel ab um einen Ausrüstungstransport durchzuführen der eigentlich erst später geplant war. An Bord befindet sich der einzige derzeit einsatzbereite Dry-Deck-Shelter der Aquamarine und verschiedene Ausrüstung für den Kampf unter Wasser und seegestützte Kommandooperationen. Zusätzlich wurden kurz vor dem Abflug noch einige Kisten an Bord der Maschine gebracht die im offiziellen Ladeverzeichnis nicht auftauchen.
Handlung
Auf Befehl der Lady starten Pirx und der CI eine "Königin" um gewisse Tests über dem Altreich durchzuführen .....
Handlung
Ein von der Flottenleitstelle altes Seereich gestartetes kleineres Flugzeug der Aquamarine landet sicher auf dem Flugplatz der Winkelinsel.

An Bord befinden sich neben der Besatzung unter anderem auch zwei Passagiere...

So, wieder zu Hause :).
Ach ja :)

Handlung
verlässt den Flieger und sammelt ihr Gepäck zusammen.

Es gibt bestimmt wieder einen Wagen 8)
Tja, eigentlich sollte die hiesige Fahrbereitschaft informiert sein.

Handlung
Ein Wagen nähert sich dem Rollfeld

Ich glaube da ist er auch schon.
Na, das klappt ja wieder gut.

Handlung
Der Wagen hält neben den beiden