Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen wird der Prototyp des Standardjäger II auf den Militärflugplatz verlegt und noch einmal gründlich durchgecheckt.

Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen sind ist es schließlich soweit.
Handlung
klettert in die Maschine, führt selbst noch einen letzten Check durch und rollt zur Startbahn

Kommunikation
Skye an Luftraumüberwachung neues Seereich. SJ-II ist bereit für den Erstflug, erbitte Startfreigabe.
Kommunikation
SJ-II, hier Luftraumüberwachung neues Seereich. Sie haben Starterlaubnis, viel Erfolg.
Handlung
bestätigt und bringt die Maschine in die Luft wo sie zunächst einige Schleifen zieht um, nachdem sie sich davon überzeugt hat dass der neue Jäger so reagiert wie er sollte, im Anschluss daran zu einigen grundlegenden Manövern überzugehen...


Handlung
Nach etwa einer halben Stunde landet das Experimentalflugzeug wieder sicher auf dem Flugplatz.
Handlung
Sofort beginnt ein Team von Technikern die Daten zu sichern. Die Maschine selbst wird in die Fertigungshalle zurückverlegt um die strukturelle Stabilität nach dem Flug zu überprüfen.
Handlung
verlässt das Gelände, hat allerdings ein zufriedenes Lächeln auf dem Gesicht (ein seltener Anblick)

SimOff
@Luna: Das wars auch schon, der Flugplatz ist damit wieder freigegeben ;).
Handlung
Taucht einige Tage mit Lana auf dem Flugplatz auf um ihren Abschlußflug zu Absollvieren

Handlung
Salutiert als Lana For sie trit um alles zu erklären

Ma´am

Jetz is es soweit


...

SimOff
@Lana ich mach jetz die ausbildung fertig und würde dan das mit dem ersatzpiloten machen kann ich neben bei nich stellV. der CTARU sein ?? Nach der Ausbildung mein ich neben dem ersatzpiloten ding ??
Handlung
salutiert ebenfalls

Kadett Forbes, zum Abschluss ihrer praktischen Ausbildung werden sie heute einen Übungseinsatz durchführen, ich selbst werde dabei auf ihrer Flügelposition bleiben, mich aber nicht mehr einmischen als unbedingt nötig.

Es wird von ihnen erwartet dass sie die Aufgabe weitgehend selbstständig lösen und im Rahmen der Simulation sicher wieder zum Stützpunkt zurückkehren.

Haben sie bevor ich ihnen ihre konkrete Aufgabe erläutere Fragen ?

SimOff
Das ist deine Entscheidung. Ich hatte eigentlich vor dich in die neue mit dem SJ-II ausgerüstete Einheit zu übernehmen, aber wenn du lieber bei der CTARU mitmachen möchtest kann ich dich auch als Reservepilotin einteilen.
Nein Ma´am

SimOff
Öhm ich bin eigentlich richtig heiß auf den jäger und ich denke mal das ist auch keine endlose sim aufgabe oder irgendwan zwischen dur kann ich doch auch bischen mit der ctaru simen oder ?? aber wenn du mich wirklich in den neuen jäger setzen willst dann mach ich das lieber erstma und trete der ctaru bei wen ich sim on dafür zeit habe wenns okay ist ich hab jetz fast 2 wochen hier in der schule rumgehangen da will ich nicht so ne chance ablehnen genau darauf bzw sowas änlichem hatte ich hin gearbeitet also mach ich das mit dem neuen jäger ps: danke für die chance lana