Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Drachev wird möglicherweise irritiert sein dass sich keine Rakete von ihrer Maschine löst, der Grund dafür liegt allerdings darin dass sowohl die Feindflugzeuge als auch die nun auf ihren Instrumenten angezeigten Flugkörper nur in Form von Daten im Bordsystem existieren

Handlung
Die beiden Ziele brechen seitlich aus kurz nachdem die R15 abgefeuert wurden und sich mit mehr als 4-facher Schallgeschwindigkeit auf dem Weg zum Ziel gemacht haben, allerdings taucht in etwa 250km Entfernung ein weiteres feindlicher Jäger auf dem Schirm auf, und kurz danach noch einer....

Kommunikation
Skye an Drachev, noch mehr Gesellschaft.
Kommunikation
Ich hasse Flugzeugträger.
Gehe auf korrigierten Abfangkurs.
Handlung
nimmt Kurs auf die simulierten Feindjäger.
Handlung
bleibt an Drachevs Seite und wird die Entscheidungen die sie in diesem Übungsgefecht trifft erst mit ihr auswerten wenn sie wieder am Boden sind

entsichert ihre eigenen beiden M-R15 während sie sich den im Anflug befindlichen feindlichen Jägern nähert deren Anzahl sich inzwischen auf 3 erhöht hat

Handlung
Die ersten beiden feindlichen Maschinen die von Drachev beschossen wurden befinden sich nun auf einem Fluchtkurs, die M-R15 bleiben nach wie vor an ihnen dran und holen auf....
Kommunikation
Eröffne das Feuer mit Mittelstrecken L-L-Raketen

Handlung
feuert jeweils zwei Raketen auf je ein Ziel und wartet ab was passiert.

Kommunikation
Ich warte jetzt ersteinmal ab, was passiert.
Handlung
Die R14 fliegen auf die noch immer rund 200km entfernten Ziele zu, werden diese aber nicht erreichen, trotzdem veranlasst der Abschuss die zwei Maschinen auf die Drachev gezielt hat erst einmal beizudrehen, die Dritte hält weiter ihren Angriffskurs, am äußeren Rand der Erfassungsreichweite tauchen 2 weitere Feindmaschinen auf.

Die zwei übrigen Feindmaschinen versuchen immer noch den R15ern zu entkommen, allerdings wird es langsam eng für sie



Handlung
behält die Entfernung zu den feindlichen Jägern im Auge und kümmert sich um die Zielzuweisung ihrer eigenen Langstreckenraketen...
Kommunikation
Ich gebe jetzt Vollgas und greife an.

SimOff
Man, bei Hunter war das aber sehr viel einfacher:(
Handlung
beschleunigt ebenfalls und feuert auf 150km Entfernung ihre eigenen M-R15 ab woraufhin zwei der angreifenden Maschinen zur Seite ausbrechen

Handlung
Die beiden Maschinen die Drachev zuerst beschossen hat beginnen Chaffs und Flares abzuwerfen und Ausweichmanöver einzuleiten als die Raketen kurz hinter ihnen sind, eine der Maschinen wird dennoch getroffen und aus der Simulation gelöscht, der anderen gelingt es zunächst ein Überschießen der R15 zu erzwingen die daraufhin zwar ein Wendemanöver einleitet aber durch Erreichen ihres Brennschlusses nicht mehr zu Ende bringt.

Handlung
Inzwischen wird auch das Übungseeziel von den beiden M-R9 Flugkörpern erreicht und zerstört womit der eigentliche Kampfauftrag ausgeführt wurde

SimOff
Stimmt schon, allerdings hatte Hunters Ausbildung sich im Vorfeld länger hingezogen da ich damals den Stoff erst ausarbeiten musste und er hatte auch mehr Übungsflüge simuliert, deshalb hab ichs bei ihm kürzer gefasst. Und bei dir den Versuch unternommen dir als Abschlussprüfung das Kommando auf einem Übungseinsatz zu geben.

Allerdings lautete dein Auftrag eigentlich nur das Seeziel anzugreifen. Dich mit den Flugzeugen die von der Trägerkampfgruppe als Verstärkung geschickt wurden anzulegen, war deine Entscheidung ;)
Kommunikation
Wir veschwinden jetzt von hier, dass wird mir zu heiß, Drachev Ende.

SimOff
Denke ich ist besser.
Kommunikation
Skye an Drachev, Verstanden

Handlung
feuert auf die verbliebene im Anflug befindliche Feindmaschine eine M-R14 ab in der Hoffnung sie damit zum Abdrehen zu veranlassen und leitet ein Wendemanöver mit einem Kurvenradius von etwa 6km ein

Handlung
Die Maschine die Drachevs ersten Angriff überlebt hat dreht wieder auf die beiden Standardjäger ein, die beiden Feindflugzeuge die durch die Mittelstreckenraketen zum Abdrehen veranlasst wurden gehen ebenfalls wieder auf Angriffskurs, diese drei Maschinen sind allerdings zu weit für einen effektiven Angriff entfernt.

Zwei weitere Maschinen haben gerade mit den von Skye abgefeuerten M-R15 zu tun.

Die letzte Maschine, die die ganze Zeit über auf Angriffskurs war lässt sich von Skyes R14 nicht unmittelbar beeindrucken sondern feuert auf etwa 100km je eine Langstreckenrakete auf Drachev und auf Skye bevor sie zur Seite zieht....

Handlung
Die beiden feindlichen Langstreckenraketen fliegen nun mit Mach 3,5 auf Drachev und Skye zu

SimOff
Ja, aber keine Sorge, wirklich schlecht gelaufen ist das hier bis jetzt eigentlich nicht, und zum Lernen sind Manöver ja da :D
Kommunikation
Achtung, Raketen auf unserer Sechs. Leite Störmaßnahmen ein.
Handlung
startet ihr ECM