Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein, weil ich ihm gesagt habe, dass ich mit Ihnen darüber sprechen werde.
Achso ja dann.

Ich hatte Herrn Gettler gesagt dass diese staatliche Rohstoffversorgung nicht direkt durch das Militär kontrolliert und verwaltet werden sollte aber das bedeutet natürlich nicht dass ich ihm beim Aufbau derselben nicht jede Hilfe gewähren werde die mir möglich ist.

Was genau möchten sie denn in dem Zusammenhang besprechen ?
Ob Sie einen militärischen Berater für das Projekt entsenden können.
Der weiß ja am besten, was benötigt wird.
Sicher kann ich einen militärischen Berater dafür abstellen.

Aber die staatliche Rohstoffversorgung muss möglichst allgemein und vielseitig gestaltet werden. Immerhin lässt sich jetzt unmöglich sagen welche Projekte damit in der Zukunft versorgt werden sollen. Naja für die nächste Zeit kann ich ein paar grobe Vorhersagen machen aber das wars auch schon ;).
Ja, aber wenigstens die Belange der Aquamarine betreffend.

Nicht, dass wir einen Steinbruch errichten und Sie brauchen keine Steine.

Obwohl ich mir sicher bin, dass Ihnen sogar dafür eine Verwendung einfällt.
Naja wir könnten öffentliche Plätze damit pflastern oder Befestigungswälle errichten. Obwohl letztere seit ein paar Jahren aus der Mode gekommen sind :D.

Nein im Ernst, ich verstehe schon worauf sie hinaus wollen und werde mich darum kümmern.

Sonst noch etwas ?
Gut, das wäre alles von meiner Seite zu diesem Thema.
Handlung
nickt

Möchten sie die Fähre nehmen um nach Aquatica zu kommen oder haben sie es eilig ?
Fähre ist in Ordnung für mich.
Handlung
gibt dem Fahrer ein paar knappe Anweisungen woraufhin der Wagen, als er den Rand des Flugplatzgeländes erreicht beschleunigt und Kurs auf den Hafen der Schafsinsel nimmt...