Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SimOff
Dann möge man meine Beiträge löschen oder ins Simoff verschieben und wir machen das mit oder ohne Schlips dann da weiter.Danke Herr Scorpio.
SimOff
Ich sehe eigentlich keinen zwingenden Grund für eine Löschung oder Verschiebung. Über den Kartenplatz können wir gerne SimOff sprechen und SimOn die Ganze Aktion einfach als Staatsbesuch ohne weitergehende Absicht behandeln. Ob du den Besuch aussimst oder irgendwann einfach wieder abfliegst kannst du halten wie du willst ;).

Handlung
Die Gangway wird am Flugzeug in Stellung gebracht, die Soldaten der Aquamarine nehmen am unteren Ende der Treppe Aufstellung
SimOff
Wir machen das dann als beschnuppern weiter,schadet keinem.

Handlung
Schickt seinen Diener vor,der im Zweifel entbehrlich wäre und schreitet vorsichtig die Gangway herunter.
Handlung
tritt einen Schritt vor und lächelt freundlich

Willkommen im Seereich Aquatropolis.

Ich bin Hauptgefreite Abby Windsor, darf ich fragen was der Grund ihres Besuches ist ?
Handlung
wird über den Besuch informiert und beschließt, sich den Besucher mal anzusehen....
Hallo Hauptgefreite Windsor :)
Handlung
wendet sich an den Gast
Willkommen im Reich. Enigma mein Name
Handlung
wird leicht rot

Oh die allseits gef..ähm geachtete Lady Enigma,welch Ehre..


...

Guten Tag die Damen,ich bin erfreut,das mich ihr Staat so nett empfängt und gleich zwei so reizende Geschöpfe entsendet.

reizende Geschöpfe.... wenn der wüsste.... :D


...
Der Empfang ist reiner Zufall, liegt daran, daßes hier keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Genauso gut hätten Sie auf Villone und Pirx treffen können....
Was führt Sie zu uns?
Handlung
nickt Enigma zur Begrüßung kurz zu und hält sich von da an wieder im Hintergrund

Fragt sich was ein Villone und Pirx ist,vermutlich eine seltene Vogelart ?


...

Handlung
lächelt freudig

Oh als naher Nachbar,dachte mein König es wäre nett mal auf ein Hallo vorbei zu schauen..

Handlung
verschweigt das der Kerosintank auch fast leer war.
fp