Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und irgendwann beherrschen wir dann doch die Welt.... :)
Handlung
schließt mit der Andeutung eines Lächens die Augen

Vielleicht, aber was tut das Seereich danach ?

Manchmal ist das gemeinsame Ziel wichtiger als es tatsächlich zu erreichen... zumindest wenn man nichts gleichwertiges an seine Stelle setzen kann.
Die Welt.... Etwas unendliches.... nicht nur diese Ansammlung von Staaten.....
Das gesamte. Da ist der Weg das Ziel.
Schauen Sie ins Meer, schauen Sie in den Himmel.....
SimOff
so, morgen weiter, muss Bett. Ruhe sanft...
hmmm... also bleiben wir in Bewegung solange wir immer neue Grenzen finden die wir überschreiten können...

SimOff
Gute Nacht
Genau. Wenn ich mir überlege, welche Veränderungen das Reich im Laufe seiner Existenz
durchgemacht hat...
Und wenn sich der Qualm verzogen hatte... wir waren immer noch da.
Das Reich scheint ein Talent dafür zu haben sich nach Bedarf neu zu organisieren um sich an veränderte Umstände anzupassen allerdings ging dabei mitunter auch einiges zu Bruch....

...

Handlung
sieht Pirx an

Nun... für den Moment sieht es aus als würden die wesentlichen Machtfaktoren des Seereichs gut miteinander auskommen und zumindest halbwegs in die selbe Richtung steuern ohne aufeinander loszugehen, das ist immerhin schon einiges wert :)

SimOff
muss für heute Schluss machen
SimOff
Na dann, Gute Ruhe. Werd ich auch langsam tun , 0430 ist die Nacht vorbei....
Oh ja, wir sind wandlungsfähig.... Und wir verlieren dabei auch. Aber anderes gewinnen wir.
Und die "Machtfaktoren"? Wenn wir wieder auf einander losgehen, war es das.
Dafür sind wir hoffentlich nicht dumm genug...
Ja hoffen wir das...

Wenn ich bedenke was uns der letzte Bürgerkrieg gekostet hat würde ein weiterer sehr wahrscheinlich wirklich das Aus bedeuten...

Im Grunde fangen wir ja gerade erst wirklich an die Nachwirkungen des Konfliktes zwischen Düsterstein und Lady Enigma zu überwinden.