Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hoffe ich auch obwohl der vermutlich bevorstehende Hilfseinsatz in der Schwyz das wahrscheinlich hinauszögern wird.

SimOff
Der Flug fand ja SimOn zeitlich vor dem Aufbruch unseres Hilfskontingents statt :D.

Handlung
legt ihren Druckanzug ab und streift ihre Jacke wieder über

Auf jeden Fall war dieser Flug in mehrfacher Hinsicht eine interessante Erfahrung, danke :)

Handlung
greift nach einem Pager an ihrem Gürtel als ein nervtöndes Geräusch ertönt

Scheint als müsste ich zum Stützpunkt zurück...

Ich werde veranlassen dass ihre Leute bei Vorlage eines von ihnen oder Enigma unterschriebenen Passierscheins uneingeschränkten Zugang zu der hier am Flugplatz eingelagerten Ausrüstung des Flugfeldes erhalten, damit sollte einem reibungslosen Aufbau ihrer Einrichtung zumindest Seitens der Aquamarine nichts mehr im Weg stehen ;)

Also dann auf Wiedersehen, Pirx :)

Handlung
klettert die Leiter hinunter und bricht kurz darauf zum Morgenroete-Stützpunkt auf.
Handlung
Taucht mit einer Menge Leute und Transportmitteln am Flugplatz auf und lässt sich melden....
Handlung
Hat sich zu ihrer Maschine begeben, einer der Techniker hatte ihr gesagt, sie sei einsatzbereit....Fast zärtlich streicht sie über de Oberfläche. Sie nimmt die letzte Kontrolle vor und lässt einen der Techniker die Maschine auf die Startbahn schleppen

Endlich.... :)


...
Zitat:Original von Beauftragte
Handlung
Taucht mit einer Menge Leute und Transportmitteln am Flugplatz auf und lässt sich melden....

Handlung
Enigmas Beauftragte wird vom Personal des technischen Korps am Flugplatz in Empfang genommen
Handlung
Die Maschine steht startbereit, der Anlasswagen ist da. Enigma kleidet sich dem Anlass entsprechend undsteigt ein, startet die Triebwerke .... Das GeGerät rast mit zunehmender Geschwindigkeit über die Bahn und startet.....
Nach einigen Manövern rast der Flieger in richtung Meer...
Tach. Wir wollen nur unseren Krempel abholen. :)
Leutnant Burns
Handlung
tritt aus der Menge hervor

Ah ja, ich wurde darüber informiert dass sie irgendwann deswegen hier auftauchen könnten...

Ich nehme an die von Enigma oder Pirx unterschriebenen Papiere für die Übernahme der Ausrüstung haben sie ?
Aber ja.
Handlung
Weist alle entsprechenden Dokumente vor...
Leutnant Burns
Handlung
geht die Dokumente durch

Na dann, sollen wir ihnen beim Verladen helfen :) ?
Wäre nett. :)