Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Überhaupt nicht...

SimOff
Gute Nacht :)
Einverstanden

Handlung
schaut sich um

Steht kein Wagen bereit?
Ein AM-21 der Flugbereitschaft kann uns nach Aquatica bringen.

Oder wollten sie die Fähre nehmen ?
Dann lieber die Fähre, auch wenn es länger dauert.
Das ist auch kein Problem. Einen Moment bitte :).

Handlung
geht zu einer nahegelegenen Rufsäule um ein kurzes Gespräch mit der Fahrbereitschaft der Aquamarine zu führen

Vielleicht sollten wir mal über ein Netz von öffentlichen Verkehrsmitteln nachdenken. Die Inseln hier im neuen Reich sind ja doch etwas größer als die im Altreich.

Handlung
kurz darauf trifft ein Wagen ein um die beiden zum Hafen zu bringen
Handlung
Kommt an und Macht erstmal ihren Jet sauber.
Handlung
Setzt scih ihn ihre Macschine und Starte nach empfangener Start erlaubniss

Ich glaube Heute werde ich mal die Waffen Testen


...

Handlung
Hebt ab und Empfängt einen Funkspruch von NOD X-17

Kommunikation
Flugsicherung hier Arrow 4 ich Habe So eben einen Funkspruch von NOD X-17 erhalten ich Fliege auf Abfangkurs und erwarte weiter Befehle.

Handlung
Fliegt auf Abfangskurs
Handlung
eien zweite Maschiene der Arrows hebt ab
Handlung
Beginnt mit dem Lande anflug nachdem sie erlaubniss dazu erhalten hat.
Handlung
landet direkt nach Luna