Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Trotzdem kein Grund übermütig zu werden Augenzwinkern. Es gibt keine Siegesgarantie aber ich denke auch dass du gute Chancen hast.

Es ist etwas schade dass ich dieses Mal nicht teilnehmen werde.
Sei nicht traurig, das werden ja nicht die letzten Spiele sein.
Richtig. Es wird sicher noch andere Gelegenheiten geben.

Also dann, viel Erfolg fröhlich.
Handlung
Kommt mit 2 Soldaten an die das Logo der LunaCorp trägt auf ihren Rücken steht Cell, Luna und die Soldaten kommen näher und grüßt die Beiden.
(15.01.2014 23:04)Erica Simmons schrieb: [ -> ]Also dann, viel Erfolg fröhlich.

Danke dir smile

Handlung
bemerkt La Forbes

Hallo Frau La Forbes, fliegen Sie auch mit?
Sicher, ich bin doch jetzt teil des Seereiches oder ?
Ihnen natürlich auch viel Erfolg Oberleutnant La Forbes.
Danke Major schön sie außerhalb des Bettes zu sehen.
Ich kann ja nicht ewig liegen bleiben nur weil ich angeschossen wurde Augenzwinkern.
Handlung
Grinst dabei leicht.

Und beinahe verblutet wären, ich wünsche ihnen was.

Handlung
steigt mit denn beiden Männern ein.