Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
inspiziert den modifizierten Standardjäger in Vorbereitung auf einen ersten Probeflug der für morgen vorgesehen ist

Unterhalb der Cockpitkanzel wurde bereits ihr Name an dem Flugzeug angebracht.

...

Handlung
streicht sanft mit den Fingerkuppen über die Flanke der Maschine

auch wenn man ihr rein äußerlich nichts ansieht ist sie schon etwas aufgeregt bei dem Gedanken die Erste zu sein die den neuen Jäger in die Luft bringen wird selbst wenn es fürs erste nur auf eine sehr grundlegende Erprobung hinauslaufen wird
Handlung
Am späten Nachmittag hebt der Standardjäger I-B zum ersten Mal ab.

Im Grunde wird es nur ein einfacher Rundflug sein um festzustellen ob es mit der Maschine Probleme gibt die man bei den umfangreichen Tests am Boden übersehen hat.
Handlung
Der Probeflug verlief völlig ohne Zwischenfälle. Wie es aussieht ist die Maschine in einwandfreiem Zustand.
Handlung
Weitere Probeflüge mit dem Standardjäger I-B finden statt, bei diesen wird auch die überarbeitete Schubvektorsteuerung getestet.

Die Ergebnisse werden an die Fertigungshalle für Flugzeugteile weitergeleitet wo man an der nächsten Stufe des Entwicklungsprogramms arbeitet.
Handlung
Der Standardjäger I-B steigt ein weiteres Mal auf.

Dieses Mal geht es darum die neue Bewaffnung für den Luftnahkampf zu testen. An mehreren Aufhängungen unter den Tragflächen wurden M-R13 Luft-Luft-Raketen montiert welche über offenem Meer an einfachen Zieldrohnen getestet werden sollen.
Handlung
Nach erfolgreichem Erprobungsflug, in dessen Verlauf mehrere Zieldrohnen zum Teil unter Angriffswinkeln abgeschossen wurden die man vermutlich noch vor 10 Jahren als völlig ungeeignet für einen brauchbaren Schuss betrachtet hätte, kehrt der Standardjäger I-B sicher zum Flugplatz zurück.
Handlung
Lässt das Fahrwerk ausfahren und landet fast ohne Hüpfer auf dem zugewiesenen Platz auf dem Rollfeld.Die Motoren verstummen und Omar schaut neugierig aus dem Cockpit Fenster.

Hoffendlich werden wir nicht für Terroristen gehalten.Oh mein König,hättest du nicht vorher hier anrufen können.


...
Handlung
Eine kleiner Trupp der Aquamarine trifft an der Landebahn ein.

Die Soldaten sind bewaffnet, tragen aber weder Felduniform noch Einsatzausrüstung sondern sind stattdessen in der Paradeuniform für offizielle Anlässe gekleidet.

Königreich Kush... nie von denen gehört ?(


...

Handlung
überprüft auf die Schnelle den korrekten Sitz ihrer Uniform
Handlung
öffnet die Aussentür und wartet auf die Gangway.

Oje die werden doch nicht auf mich ballern,man hört immer wieder Gerüchte das man hier die Weltherrschaft eringen will.Man wird mich doch nicht als Geisel nehmen ?


...

SimOff
bin hier zu inoff. Kartenplatz Gesprächen zwecks Veto/OIK.
SimOff
Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, aber Kartenangelegenheiten sind inzwischen reine SimOff-Sache.
Aber du bist dennoch hier herzlich wilkommen :)