Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SimOff
ich simuliere jetzt, dass durch die Infektion eine Transformation eingesetzt hat. Diese wurde von "Meistern", ergo den Clanältesten begleitget

Handlung
küsst Luna

Ich habe dich vermisst. Und wie.
SimOff
Ich nehme dann einfach mal an wir sind ein Tödliches Duo.

Ich möchte so ein Clan Gründen wie in Twilight ein mini Clan wo man seine Gedanken hören kann bist du dabei ?

Ich dich auch aber du Stinkst nach nassem Hund.
Pah, dafür riechst du, als ob du im Kerosin gebadet hast. Was ist in der Zeit als ich weg war passiert?
Zuviel ich weiß zum beispeil warum ich als Hybride noch lebe ich bin der Urhybride man hat mich schlafend gehalten damit keiner was von mir erfährt.

Und ich kann Tatsächlich Hybride erschafen.

Handlung
Lunas Augen werden Schwarz mit Goldenem Rand.

Aber seid ich es weiß läst meine Kontrolle nach oder weil du mir gefehelt hast meine Wolfseite kämpft schon lange Agressionen überkommen mich immer wieder.
Ich werde dir helfen, wo ich kann, aber versprich mir, dass du keinen Menschen mehr töten wirst. Bitte!
SimOff
Deine Signatur könnte ein Update gebrauchen.


Ja ich greife schon auf Blutkonserven zurück aber mir fehlt eine gleichgesinnte die mich komplett versteht und mich zurück halten kann.
Ich werde mein bestes geben
Du kannst dich garnicht verwandeln glaub mir ein parr Werwölfe haben es versucht nunja sie leben nicht mehr.

Was heist ein Parr es war ein ganzes Rudel Nessi ich hab ein ganzes Rudel getötet.

Eine versamlung Vampire auch nur zum Spaß.

Handlung
Fängt an zu weinen.
Handlung
wird blass als sie von den Wölfen hört
Du hast Caius, Lucius, Victoria und Elena getötet?!
Ich weis es nicht ich frag doch nicht nach dem Namen, aber es tut mir leid.

Handlung
Weint noch stärker.

Aber die 3 Urvampire hab ich aufjeden fall getötet da hatte ich noch ne offene Rechnung.