Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich? Erstmal nichts. Wie gesagt, von oben anschauen. Und aufpassen, wenn wir Leute in diese Gegend senden. Andererseits kann sowas ja auch nicht ohne Rohstoffe existieren....
Und dann je nach Ergebnis handeln.
Ich nehme an sie werden Enigma von dem was ich ihnen berichtet habe in Kenntnis setzen...
Sicher werde ich das...
Vielleicht weiß sie ja sogar was.
Sie ist sehr lange Zeit sehr weit rumgekommen....
Offen gesagt.... bei Geanna weiß ich nicht mal.....
Ja ?
Handlung
zögert lange....
ich weiß nicht, wie alt sie ist. Was ich weiß, bisher musste ich jede Schätzung nach oben korrigieren.... und ich bin schon ziemlich weit oben....
Genaugenommen weiß ich nichtmal, was sie wirklich ist....
Hmmm... das klingt etwas eigenartig. Allerdings soll es so einiges in der Welt geben was sich mit unserem Wissen nicht hinreichend erklären lässt was ich da für Geschichten über Futuna gehört habe...
Eigenartig.... so kann man es auch formulieren....
Aber mit Sachen, wie es sie in Futuna geben soll, hat das nichts zu tun.
Man kann sie zum Beispiel verwunden. Ernsthaft sogar. Aber scheinbar nicht mehr... Irgendwie kommt sie immer davon.Und auch sonst...Aber andererseits... Ihre Augenfarbe ist echt. Aber auch die Haarfarbe.
Aber beim Sehen stört es sie nicht, scheinbar im Gegenteil...
Und das Alter... wenn Sie auf sehr alten Bildern das selbe Gesicht sehen, Unterschriften auf alten....sehr alten....
Handlung
unterbricht sich....
Vergessen Sie das! Gründlich....
Handlung
sieht Pirx nachdenklich an

Keine Sorge, ich werde mit niemandem über das sprechen was sie gerade gesagt haben... viel war es ja ohnehin nicht...

Wenn die Lady tatsächlich älter ist als sie aussieht und bereits weit herumgekommen ist bringt es vielleicht tatsächlich etwas sie danach zu fragen.

Handlung
sieht etwas niedergeschlagen aus

Scheint als würde ich nun doch noch ein Gespräch mit der VT über meine Vergangenheit führen müssen...
Gespräch? Wieso?
Handlung
sieht Pirx leicht überrascht an

Die Volkstribunin gehört genauso zur Führung des Reiches wie Enigma. Sie wird ohnehin Kenntnis davon erlangen und es ist mir lieber sie erfährt diese Dinge über mich nicht aus zweiter Hand... ich hatte ohnehin daran gedacht mit ihr darüber zu sprechen aber es hat sich einfach keine vernünftige Gelegenheit dazu ergeben...