Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das werden wir nie überwinden, es sei, wir .... egal .
Mit mir wird es so leicht keinen Bürgerkrieg mehr geben.
Das ist beruhigend...

...

ich habe vom Bürgerkrieg selbst nicht viel gesehen aber ich gehörte zu den Leuten denen die Aufgabe zufiel die Nachwirkungen zu beseitigen und das....

Handlung
bricht ab
Und dabei haben wir uns alle noch zurückgehalten....
Wissen Sie..... ich mag Sie irgendwie.
In den nächsten Tagen wird unser Krempel abgeholt werden und zumindest ein Gerät
wieder in -Betrieb genommen.
Vermutlich werden wir noch sehr viel zusammenarbeiten.
Und ganz ehrlich.... Ich hoff, daß Ihre seelischen Wunden hier im Reich verheilen.
...irgendwie ist das Seereich der Ort den ich am ehesten als Zuhause betrachte... ich fühle mich hier sicher trotz allem was schief gelaufen ist und ich denke das ist ein guter Anfang...

Handlung
lächelt kurz

Sie müssen sich um mich wirklich keine Sorgen machen... aber danke.


Ich hoffe natürlich dass unsere Zusammenarbeit möglichst erfolgreich sein wird.

Solange es dabei nicht um neue Methoden zur Massenvernichtung geht...


...

Also... gibt es noch weitere Tests die sie durchlaufen lassen möchten oder sind sie mit dem Bild das sie vom Zustand der Maschine haben ersteinmal zufrieden :) ?
SimOff
So. Ich muss mir jetzt noch die Pläne für die Brandmeldelinien anschauen, ich glaub, da passt was nicht.Und dann geh ich Bett. Nacht allerseits.
Tests? Das dauert sicher noch Tage! Ich hab mir doch nur einen ersten Überblick verschafft. Aber sicher haben Sie andere Sachen zu tun, als uns dabei zuzusehen.
Stellen Sie einfach den Leuten, die ein Schreiben von Mir vorzeigen, Passierscheine aus, wir tun dann schon das nötige.
Übrigens sollten wir bei Gelegenheit die Übergabe der dafür vorgesehenen Systeme bereden.

SimOff
so , bin bei Starweb.
Zitat:Original von Pilot Pirx
Stellen Sie einfach den Leuten, die ein Schreiben von Mir vorzeigen, Passierscheine aus, wir tun dann schon das nötige.

Wird erledigt :)

Die Übergabe der Systeme ? Soweit ich weiss soll der Hagelschlag an die SKs übergeben werden sobald er wieder in Betrieb ist die Komponenten befinden sich aber derzeit in einer Einrichtung der Aquamarine und wir sollten auch über das THEL sprechen, es ist im Augenblick zwar prinzipiell wieder einsatzbereit wird mit der Originalsoftware aber wahrscheinlich effektiver arbeiten. Gibt es von den beiden abgesehen noch weitere Systeme die an die Aquamarine übergehen sollen ?
Sie bekommen den Hagelschlag, den Schleier, die THEL-Systeme. Reicht doch. Strategische Waffen und Flarak behalten wir. Über die strategischen Waffen und ihren Einsatz wird allerdings die VT befinden.
Sicher verstehen Sie, daß das Flugfeld und die Wachen nicht alles aus der Hand geben werden, egal was Enigma sagt.
Hmmm... der Schleier also auch, gut damit wäre das geklärt :)

Natürlich verstehe ich dass sie nicht die Kontrolle über alle ihre Systeme abgeben wollen, für einige würde es wahrscheinlich auch keinen Sinn machen.

Gibt es schon einen ungefähren Zeitplan für die Instandsetzung und Übergabe dieser drei Systeme die sie gerade genannt haben ? Das Personal innerhalb der SKs muss ja auch noch im Umgang damit geschult werden.
Den Schleier nur mit gewissen Einschränkungen :D
Die komplette Inbetriebnahme aller Systeme wird etwas dauern, aber wir haben ja Zeit.
Vorerst werden wir mal zwei Hyperschallgeräte einsatzbereit machen, damit wir notfalls
weltweit zuschlagen können. Es wird wohl doch daraus hinauslaufen, daß zuerst neben einer AIII eine Königin einsatzfähig gemacht wird.
Danach die Raketenabwehr. Dann der Rest.
Und dann komm ich hoffentlich endlich dazu, unsere Raumfahrt weiterzubringen und den neuen Typ Marschflugkörper zu bauen, den ich schon lange im Hinterkopf hab.
Der CI wird einige Dinge für unsere Luftstreitkräfte fertig entwickeln, die Standardjäger sind gut und schön, aber nicht für alles gleichgut geeignet.