Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leutnant Burns
In Ordnung...

Handlung
gibt ein paar kurze Befehle

Handlung
Das Personal des technischen Korps unterstützt Enigmas Leute beim Abtransport der Ausrüstung hält sich dabei aber an die Anleitung der Flugfeldwachen (schließlich wissen die am Besten was in welcher Reihenfolge Verladen werden sollte)
Handlung
schaut den anlaufenden Transportarbeiten zu.und überzeugt sich, daß alles seinen Gang geht.
Leutnant, ich danke für die Kooperation :)
Schön, daß es zwischen Flugfeld und Flotte wieder besser wird.
Leutnant Burns
Handlung
schaut die Beauftragte leicht erstaunt an
Was meinen sie ?
Es war schon länger vorgesehen diese Ausrüstung an das Flugfeld zu übergeben sobald sie bereit sind sie zu übernehmen und ihre Papiere sind in Ordnung. Glauben sie wir würden ihnen beim Wiederaufbau ihrer Einrichtung Knüppel zwischen die Beine werfen nur weil es vielleicht ein paar Spannungen gibt.

Handlung
schüttelt den Kopf

Ihre Meinung über uns muss ja wirklich gering sein...
Nun ja, manche Ansichten verfestigen sich im Laufe der Zeit.
Es gab lang kein so lockeres Verhältnis :)
Meist haben wir die Flotte einfach ignoriert und wenn nötig beiseite geschoben....
Aber nun ziehen hoffentlich wieder vernünftige Verhältnisse ein.....
Zitat:Original von Beauftragte
Meist haben wir die Flotte einfach ignoriert und wenn nötig beiseite geschoben....
Aber nun ziehen hoffentlich wieder vernünftige Verhältnisse ein.....

Leutnant Burns
Vernünftige Verhältnisse ? Na hoffentlich beidseitig...

Soweit ich weiss gab es seitens der Flotte nie wirklich eine Weigerung mit dem Flugfeld zu kooperieren und die Führungsoffiziere die von ihrem Verein übergangen oder "bei Seite geschoben" wurden wann immer sie meinten besser zu wissen was getan werden sollte sind größtenteils nicht mehr im aktiven Dienst.

Heißt nicht dass wir bestimmte Aktionen der jüngeren Vergangenheit schon vergessen haben nur haben wir auch noch andere Probleme...
Was war, ist egal. Pirx mag das zwar vielleicht im Herzen noch anders sehen, aber der ist ein alter Griesgram. Wir bringen den schon zur Vernunft :D
Leutnant Burns
Was war ist egal ? Mit solchen Äußerungen sollten sie etwas vorsichtiger sein.

Als Pirx im Bürgerkrieg seinen kleinen Bombenangriff während der Kämpfe um die Hauptstadt geflogen hat tat er das ohne sich mit der Aquamarine zu koordinieren oder sie auch nur vorzuwarnen. Der Angriff kam für unsere Leute genauso überraschend wie für die Düstersteinschen und da zu dem Zeitpunkt an einigen Punkten schon Angriffe auf Stellungen der Bürgerwehr liefen hat es dabei auch einige Aquamarines erwischt, Scorpio selbst kam damals mit ein paar leichten Blessuren davon... und dabei haben wir über die Kollateralschäden unter der Zivilbevölkerung noch nichtmal gesprochen.

Natürlich könnten sie nun sagen dass so etwas in einem Krieg eben passiert und dass man nach Vorn schauen sollte und damit hätten sie nicht einmal Unrecht aber ihnen sollte schon klar sein dass jeder der Freunde oder Angehörige dabei verloren hat oder sonstwie persönlich betroffen ist einen Dreck auf solche Argumente geben wird...
Handlung
zuckt mit den Schultern....
Mene Gute, hier ist Seereich. Jeder hat hier schon auf jeden geschossen.
Mit Ihrer Einstellung gäbe es uns schon nicht mehr.
Es ist mir eigentlich gleichgültig, wie Sie die Sache sehen, uns ist es auf jeden Fall egal, was war. Vor uns liegen genug Probleme.
Leutnant Burns

Es gibt da ein paar Gerüchte über eine alte Geschichte die die Wachen Scorpio bis Heute nachtragen aber ich schätze mal "was war ist egal" zählt nur wenn es nicht Enigmas Leute betrifft


...
Das hat nichts mit "meiner" Einstellung zu tun.
Handlung
zuckt ebenfalls mit den Schultern
In solchen Dingen ist Simmons wesentlich empfindlicher als ich und selbst sie sieht keinen Sinn darin auf dieser Geschichte allzu sehr herumzureiten nur wie gesagt es gibt auch einige Personen innerhalb und ausserhalb der Flotte für die es eine persönliche Sache ist.
Es war ein Hinweis weiter nichts was sie daraus machen ist ihre Sache...

beschweren sie sich nur nicht bei mir wenn sie so eine Bemerkung gegenüber der falschen Person fallen lassen und die dann spontan beschließt mal auf sie anzulegen


...
Ach, persönliche Sachen....sowas muss man unter Kontrolle haben, sonst wäre beispielsweise Scorpio schon lange tot. Wer ins Reich kam wusste eben, daß hier keine Kuschelecke ist...Arschbacken zusammenkneifen und vorwärts....