Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
landet und übergibt die Maschine an die Techniker
Zitat:Original von Lana Skye
Als Abschlussprüfung werden sie einen Angriff auf eine feindliche Überwassereinheit simulieren. Ich werde dabei auf ihrer Flügelposition fliegen aber selbst nicht eingreifen.

Zur Lage, eine einzelne Korvette ist in unsere Hoheitsgewässer vorgedrungen, ihnen wurde die Aufgabe zugeteilt als Rottenführerin ein Zeichen zu setzen dass derartiges Verhalten vom Seereich nicht geduldet wird indem sie das Schiff angreifen um es zu versenken.

Ausserhalb unserer Gewässer befindet sich ein feindlicher Trägerverband der möglicherweise Flugzeuge zur Unterstützung entsenden wird sobald sich eine Gefahr für die Korvette abzeichnet.

Teilen sie mir nun bitte ihre Gedanken zu diesem Szenario mit. Wie planen sie vorzugehen ?

Ich würde im Tiefflug mit 2 MR-19 und 10 Luft-Luft Raketen und zwei Exratanks mit Höchstgeschwindigkeit auf die Korvette zu fliegen.
Die 2 MR-19 abfeuern und so schnell wie möglich abhauen.
Notfalls Verstärkung rufen.
Hit and Run ist schon mal ein guter Ansatz.

Weshalb möchten sie M-R19 für den Angriff verwenden ?
Verzeihung, ich will natürlich M-R9 einsetzen, ich habe mich gerade eben vertan.
Handlung
nickt

Wie soll die Zusammensetzung ihrer Luft-Luft-Bewaffnung aussehen ?
2 Langstrecken-Luft-Luft Raketen,
4 Mittelstrecken-Luft-Luft-Raketen und
4 Kurzstrecken-Luft-Luft-Raketen.
In Ordnung.

Handlung
winkt einen Techniker heran und gibt die Anweisung die Maschine mit den entsprechenden Flugkörpern zu bestücken

Während ihre Maschine startbereit gemacht wird Kadett, erläutern sie mir doch bitte noch in welcher Höhe sie anfliegen und auf welche Entfernung sie ihren Angriff führen möchten.
Ich werde unter 100 Meter fliegen und knapp außerhalb der feindlichen Waffenreichweite feuern,
abdrehen und mit Höchstgeschwindigkeit fliehen.
Und was nehmen sie als feindliche Waffenreichweite an ?
Ich nehme mal 20 Kilometer der Luftabwehrraketen und 5 Kilometer FLAK an.