Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
hat, als sie vom Vorhaben ihres Zwillingsbruders gehört hat spontan beschlossen ihn zu begleiten

Im Prinzip ist es eine gute Sache dass Devon einen eigenen Kämpfer zu diesem Turnier schickt aber ich glaube nicht dass Vater besonders begeistert ist dass du das persönlich übernommen hast.
Mit Sicherheit nicht Augenzwinkern

Handlung
setzt eine strenge Miene auf und imitiert Tywins Stimme

"Die Lannisters gebaren sich nicht wie Narren."

großes Grinsen
Du könntest deine neue Rolle ruhig etwas ernster nehmen.

Immerhin repräsentierst du jetzt in gewisser Weise das ganze Reich rotes Gesicht.
Tja, dann sollte ich das Turnier wohl besser gewinnen nicht wahr ? großes Grinsen

Handlung
macht sich zusammen mit seiner Schwester vom Flughafen auf den Weg ins vorab reservierte Hotel
Handlung
4 Schwarze Figuren zeichnen sich am Himmel ab und landen dann schnell auf der eigenen landebahn.

Luna und die anderen Piloten hatten die letzten Monate intensives Training, wobei die Maschinen bis an die Belastungs Grenze gebracht wurden.

Sofort steigen die anderen 3 Piloten aus und entfernen sich Luna steigt aus, der weil informiert das Team die vorgesetzten über das Ankommen der Shield Einheit.

Ich hab mega Durst ich kann mich aber kaum noch bewegen und muss bestimmt gleich zum Flottenmarschall.


...

Handlung
Luna quält sich aus der Maschine und läst sich erstmal zur Ambulanz Transportieren.
Handlung
Auf dem militärischen Teil des Stützpunktes wird aufgrund ungeklärter Raketenstarts Alarm gegeben, binnen weniger Minuten steigt eine mit M-R16-INTERCEPT Raketen bestückte Alarmrotte auf und wird auf einen groben Abfangkurs geleitet. Weitere Standardjäger werden startbereit gemacht.

Ob für die Maschinen ein Feuerbefehl erteilt wird, wird maßgeblich davon abhängen welchen Kurs diese Raketen einschlagen.
Handlung
Die Shield SJ-2 werden gereinigt, gewartet und aufgetankt.
Handlung
Im Stützpunktes bricht wildes treiben aus.

Leute offizieller Versetzungsbefehl alles zusammen Packen.

Handlung
Das Technische Personal packt alles zusammen die Maschinen werden verladen und zum PQ-N16 Stützpunkt verlegt.
Handlung
Nach dem alles Geräumt wurde was zum SJ-2 Team gehört verlässt Luna das Flugfeld und begiebt sich zu ihrem neuen Einsatzort.
Handlung
checkt ihre Maschine, klettert ins Cockpit und rollt zur Startbahn

hebt nach erteilter Startfreigabe ab und nimmt Kurs auf PQ-N16