Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
SimOff
Sei nicht so pingelig ;) ! Natürlich hab ich das gelesen. Geh hier immer erstmal von einem Simongrund aus. Und wenn simoff was übersehen wurde ist das simon so, als sei eine Akte verlegt worden oder so.
Auslandseinsätze? Verteidigung? Ich hoff mal nur bei Transport und Zivilverteidigung.
Handlung
zuckt mit den Schultern

Konzipiert ist sie auf jeden Fall als vollwertiges Ersatzheer von Wehrpflichtigen, kein Vergleich zu dem was es hier früher im Reich an Bürgerwehren so gegeben hat. Nach den Informationen die ich habe liegt die Art ihres Einsatzes im Ermessen des jeweiligen Standortkommandos oder falls sie im Ausland eingesetzt werden der Operationsleitung.

Vorgesehen ist dass sie die Aquamarine unterstützen nicht dass sie die Speerspitze irgendwelcher sinnloser Massenangriffe bilden, falls das ihre Befürchtung ist.
Ich werd mir das näher anschauen....
Aber vollweritges Ersatzheer? Ich glaub, ich red mit le Creuzet.
Ist vermutlich das Beste wenn sie genaue Auskünfte wollen...
Nun gut. Wir sind uns in den wichtigen Dingen einig. Meine Leute werden hier demnächst auftauchen und mit der Arbeit beginnen.
Handlung
nennt Simmons ein Passwort (PN)
Nur mit entsprechender Autorisierung ranlassen.
Handlung
wiederholt das Passwort

Verstanden Lady.

Gibt es sonst noch etwas ?
Nee. Ich kümmer mich noch etwas um meine Maschine und werd dann verschwinden.
Sie haben ja sicher auch reichlich zu tun. Jedenfalls ein bedenkenswertes Gespräch.
Handlung
reicht Simmons die Hand
Danke.
Handlung
nimmt Enigmas Hand

Ich danke ihnen, Lady Enigma.
Handlung
betritt in Begleitung einiger Techniker den Eingangsbereich des Flugplatzes .....

Ich will Simmons sprechen.
Handlung
wird über die Ankunft des Piloten informiert

erscheint wie üblich in Zivilkleidung mit ihrem Rangabzeichen an der Jacke befestigt

Also wie kann ich ihnen helfen Pirx ?