Seereich Aquatropolis

Normale Version: Flugplatz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mensch, ich glaube ich setze mir demnächst noch die Kugel...


...

Ich würde Tyr niemals schlecht behandeln, ich möchte nur seine Beweggründe erfahren.
Aha, du meinst die Nummer auf der Party?
Ja und Tyr ist eine Uralte generation von Wölfen die von wikingern gezüchtet wurde Seine bewegrüde haben dich nicht zu Interessieren.

Er ist kein Haustier er ist ein gefährte.

Handlung
Die Augen sind immer noch Schwarz und die Wut noch da.

Nessi erzähle was du ihm damals angetan hast.
Handlung
räuspert sich

Du weißt doch, das ich aus einer alten Wikinger-Linie stamme und auch mit der Geschichte meiner Familie gut vertraut bin und die Gefährtenrolle der Wölfe, die bei meiner Familie leben, kenne ich auch zur Genüge-

SimOff
Und dabei war Tyr "nur" als Sidekick geplant
SimOff
Lol bei mir spinnt irg wie der Zähler und das Posting.

Aber zu wenig respeckt wurde dir eingebläut was ?
Handlung
umarnt Luna von hinten

Er meint es nur gut, er ist verwirrt.

Warum, warum tut sie das? Ich will doch nur von Tyr wissen, was er so denkt. Ich glaub, ich kann nicht mehr


...

Handlung
hats gedacht und kippt um

SimOff
Nessie, ich glaube du kennst diese Szene
SimOff
Bei mir sind ganz viele sprechblasen. ^^

Ja quatsch du nur.
SimOff
FMP, eine Göttin kommt nach Japan
Ich glaube der ist ohnmächtig.
Dann hau im eine ?

Holl Adrenalin versuchs mit Elektroschoks.

Handlung
Krault Tyr.

Ich hab schon einen Patienten.