Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben da nicht gerade auf Diskretion geachtet.
Wahrscheinlich verwechsle ich da jetzt etwas aber ist die Orchidee nicht diese heruntergekommene Kneipe in der sich bevorzugt zwielichtiges Gesindel rumtreibt ?
Nein, da liegen Sie vollkommen richtig.
Ich traue mich fast nicht zu fragen aber... Was haben sie denn ausgerechnet in dem Laden gesucht ?
Man trifft sich dort eben.. mit der Lady... mit Scorpio, je nach dem.

Dann sitzt man zusammen und redet miteinander. Mehr ist da nicht bei.
Bei der Lady wundert mich das nicht mal so sehr dass sie so einen Ort besucht... möglicherweise ist der Ruf der Orchidee aber auch schlimmer als die Realität.
Es ist wirklich dort nicht so schlimm, wie man immer sagt.

Aber am besten, Sie überzeugen sich selbst.
Hmm... also ich weiss nicht so richtig...
Sie müssen nicht, wenn Sie nicht möchten. :)
Hmm...

Wenn sie sagen dass es nicht übermässig gefährlich ist glaube ich ihnen das schon :).

Möglicherweise werde ich der Orchidee mal einen Besuch abstatten wenn es sich ergibt.