Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was machen wir nachdem wir Kaffee getrunken haben?
Was du magst. Einen faulen Tag, oder ich zeig dir den Maschinenwerfer.
Oder wir segeln einfach durch die Gegend. Oder von allem ein bisschen...
Von allem ein bisschen, zeig mir auf jedenfall den Maschinenwerfer :D
Ich habs befürchtet. Ich hasse das Teil, ist sauschwer....

:D

Handlung
öfnet eine Last, zerrt ein klobiges Etwas heraus und wuchtet es auf eine am Bug befindliche Latette...
Legt den Munigurt ein und lädt durch...
So. Das ist das Teil. Damit kann man ganz schön Bruch machen. :D
Trotzdem alter Kram X(
Handlung
in größerer Entfernung taucht ein Patrouillenboot der Aquamarine auf. Der Segler wird entdeckt und einige Zeit per Fernglas beobachtet. Da das Boot anscheinend hochseetüchtig ist wird es als Kontakt vermerkt. Ansonsten misst man ihm erstmal keine weitere Bedeutung bei
Handlung
vorerst bemerken die Mädchen das Patroullienboot nicht....
Wie geil :D
Ich hätte dir ja auch beim tragen helfen können. Jetzt ist es zu spät.
Geil? Das gibt so schön leichte Teile. Mit programmierbaren Granaten. Mit Superzielsuchcomputer! Fast rückstoßfrei!
Aber das ? Alt. Schrott. X(
Ja geil. Weißt du natürlich gibt es bessere als dieses, aber ich sehe so was zum ersten mal vor mir und besitze so einen Maschinenwerfer noch nicht mal. Also man sollte mit dem zufrieden sein was man hat :D Hat auch früher immer mein Vater gesagt :)
Na ja... Irgendwie hast du ja recht....
Aber wenn schon was besseres im Bestand ist....
Sicher hatten die nur Angst um ihre Technik....