Seereich Aquatropolis

Normale Version: Am Strand
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Handlung
Eber winkt zurück
Handlung
tut es Simmons gleich und winkt ebenso

Wer ist denn das?
Sein Name ist Mark Eber. Er ist Fähnrich im technischen Korps der Aquamarine und derzeit Befehlshaber einer Geschützgruppe in der 1.MRG.

Seine bisherigen Leistungen würde ich als recht vielversprechend beschreiben, obwohl es eigentlich noch zu früh ist um da eine verlässliche Einschätzung abzugeben.
Handlung
geht zu den Frauen hin

Und Major Simmons,was halten sie von den Daten aus dem Manöver?
Ah, ich erinnere mich an seine Einbürgerung. Er hat ja sofort erklärt, bei der Aquamarine beginnen zu wollen.
Ja er scheint was das angeht ziemlich zielstrebig zu sein.
Das ist doch schön, vielleicht will er an der Übung teilnehmen?
Ja Ma'am.Ich hatte deswegen schon Anfragen an das HQ geschickt.
Fähnrich Eber, Guten Tag :)
Guten Tag.
Major Simmons,ich hoffe meine Daten waren hilfreich.